Dienstag, 13. Juli 2010

Mein Blog ist geboren

Hallo liebe ach so zahlreich vertretenen Leser :D

Hier entsteht in der nächsten Zeit ein Blog der sich vor allem mit den Themen Beauty und Kosmetik beschäftigen soll, aber auch Platz für ganz andere Dinge bietet. Hoffentlich findet er einen Platz in der groooooßen weiten Bloggerwelt.

Noch kurz ein paar Dinge zu meiner Person: Ich bin Anja, 20 Jahre jung und wohne im schönen Osten von Deutschland. Seit ein paar Monaten hat mich eine gewisse Sucht befallen, die meine Kosmetiksammlung sicher um 700% erweitert hat :D Angestiftet hat mich die ganze Welt der Blogs, Youtube-Kanäle und sicherlich auch die 9214 Drogerien, die ich in meinem Studienort entdeckt hab.

Ihr werdet ihr voraussichtlich die üblichen Posts finden: Was sich so für Neulinge in meine Sammlung schleichen, was ich von ihnen halte und wie sie aussehen. Außerdem möchte ich mich auch hin und wieder an ein Eotd wagen, vielleicht sogar ein Notd.
Vielleicht zeig ich euch auch sonstige Shoppingausbeuten oder meine momentane Lieblingsleckerei. Lasst euch überraschen :)
Auf jeden Fall möchte ich keine langweiligen LE-Prewiews posten, sondern höchstens meine Meinung und Erwartungen ;)

Also dann bis bald, eure Holy

1 Kommentar:

  1. Super Begrüßungspost, liebe Holly!
    Werd auf jeden Fall öfter bei dir reinschauen.

    so ähnlich geht es mir mit meinem Blog auch ;)
    ...die Kosmetiksucht...

    AntwortenLöschen