Dienstag, 3. Mai 2011

Misslyn entdeckt :)

Hey, heute mal nur ein kleiner Einwurf ;)

Heute habe ich im Müller ein neues Regal der Firma Misslyn entdeckt, die nun wohl Revon ersetzen soll. Ihr solltet auch mal schauen, ob sich da bei euch etwas verändert hat! 

Die Preise sind etwas höher, ein Lippie kam z.B. 5-6 €. Aber eben durch diese Sparte habe ich mich heute schon mal geswatcht. Schade, dass ich keine Bilder machen konnte. Es sind nämlich sehr schöne Lippenstifte dabei! Die eine Reihe erinnert mich sehr an die von Catrice. 

Habe auch schon eine super Farbe gefunden, die 58. Ein helles, koralliges Pink, dass mich sehr an Regent Street von P2 erinnert. Wenn er nicht so teuer wäre, hätte ich ihn sofort mitgenommen. Bin hier ganz aus dem Häuschen :)

So das wars schon für heute meine Lieben

Machts gut! Eure Holy

Kommentare:

  1. Hey! =)
    Irgendwie vermisse ich deine Post... =(

    AntwortenLöschen
  2. You can definitely see your expertise in the work you write.
    The sector hopes for more passionate writers like you who are not afraid to mention how they believe.
    At all times follow your heart.

    My web blog: acheter followers
    Also see my web page: acheter des followers

    AntwortenLöschen
  3. Every weekend i used to pay a quick visit
    this web site, because i wish for enjoyment, since this this site conations really pleasant funny
    data too.

    Feel free to surf to my webpage ... ranger forum

    AntwortenLöschen