Dienstag, 26. April 2011

Catrice: Khol Kajal 060 Don't Be Mean To Green! / Kajal Designer 070 Cool Grey

Hey meine Lieben!

Neulich hat es mich mal wieder an den Catrice-Stand verschlagen. Eigentlich wollte ich mir ein oder zwei der neuen Lippies mit nach Hause nehmen. Im Internet sehen die Farben echt toll aus, aber in Echt hat mich seltsamerweise keine angesprochen. 

Stattdessen habe ich dann spontan zwei Kajals mitgenommen!
Catrice bietet normale Khol Kajale an oder aber die Designer mit einem Schwämmchenapplikator hinten dran. Von jeder Sorte durfte einer bei mir einziehen.

Hier seht ihr den Kohl Kajal in 060 Don't Be Mean To Green! (einer der kreativeren Namen :) )


Wie ihr vielleicht wisst, bin ich ja bekennender Grün-Fan und dieses hier finde ich nahezu perfekt fürs Auge. Die Konsistenz ist weich, wobei es auch sehr warm war, als ich ihn verwendet habe. Bei meinem Oster-Amu kam er das erste mal zum Einsatz.

Der zweite Kandidat ist der Kajal Designer in 070 Cool Grey.


Es handelt sich um ein dunkles Grau, ich finde es hat noch einen Stich Lila mit drin. Er ist fast noch weicher als der Kohl Kajal und lässt sich mit dem Schwämmchen gut verblenden. Auch mit ihm habe ich bereits ein Amu geschminkt, dazu habe ich ihn nur ums Auge herum aufgetragen und verblendet - fertig.

Zum Abschluss noch die Swatches:



Links habe ich den grauen Kajal verwischt. 

So, ich hoffe ihr habt ein Bild davon bekommen :)

Bis bald, Eure Holy

Kommentare:

  1. Ja, der Grüne gefällt mir auch richtig gut. Hebt der auch auf der Wasserlinie?

    AntwortenLöschen