Mittwoch, 26. Januar 2011

Ein bisschen Gebaumel

Guten Abend ihr Süßen :)

Leider ist vor Kurzem der Verschluss meiner Lieblingskette kaputt gegangen. Daher habe ich mir heute spontan Ersatz beschafft. Ich muss zugeben, nicht viele Ketten zu besitzen, ich habe sonst immer nur diese eine getragen. 
Doch nun gehts auf zu neuen Horizonten: Das richtige Gebaumel! 



Auch wenns auf dem Bild aussieht wie das doppelte, der Anhänger misst ca. 15 cm. Ich muss mich an sowas erst gewöhnen, finds aber bisher ganz hübsch. 
Gekauft hab ich sie übrigens bei Rossmann, ich glaube aber die Acessorize Schmuckständer stehen noch an anderen Orten herum. Da dort momentan einiges reduziert ist, hat mich das gute Stück 3 statt 8€ gekostet. 

Nun seid ehrlich, trifft das euren Geschmack? Tragt ihr gerne solches Gebaumel oder mögt ihr lieber dezenteren Schmuck?
Ich für meinen Teil muss das noch erforschen ;)

Liebste Grüße, eure Holy

Kommentare:

  1. ich bin überhaupt kein schmuckträger... ich mags einfach nicht... genauso mützen, haarreifen oder sonstiges zeugs im haar...
    lediglich mit schals mache ich mich so langsam vertraut (ja ja... was ne angina alles verändern kann... xDD)

    und ehrlich... ich find das teil nicht sonderlich hübsch... ich würds mir nicht umhängen...
    aber wenns dir gefällt... ^^ mich solls nicht stören...^^

    AntwortenLöschen
  2. die ist voll schön !
    ich muss unbedingt mal zu rossmann ;)

    AntwortenLöschen