Donnerstag, 27. Januar 2011

Und so baumelts an mir ;)

Kleiner Nachtrag zu ner großen Kette ;)
Ich hab mich getraut, noch ein Tragebild zu schießen. 


So sieht das liebe Ding an mir aus. Dort seht ihr auch den eigentlichen Kauf-Auslöser: Der Pulli. Er sah so nackig aus und ich hatte irgendwie das Gefühl, da muss noch ne längere Kette dazu ... et violá!

So, das wars, viel Wind um nichts ;)

Euch erwartet aber hoffentlich bald der Nagellieblings-Post, außerdem werd ich mir heute noch die Haare färben, wünscht mir Glück!
Machts gut und einen tollen Tag euch!

Eure Holy

Kommentare:

  1. Hey meine Süße! <3
    Schöner Pulli, schöne Kette! Sieht toll aus! =)
    Ich will uuunbedingt ein Bild von dir mir anderen Haaren! =D
    Welche Farbe wird´s denn?
    Bin schon gespannt. xD
    Liebste Grüße, Cleo <333

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette steht dir sehr gut : ))

    AntwortenLöschen
  3. Erstens: Total schönes Bild.Ich mag deine Haare,sie fallen so schön über deine Schultern.Würde ich auch gerne haben. :D

    Zeitens: Schicke Kette,auch wenn das nicht so ganz meinem Geschmack entspricht. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :-)

    Ich habe dir einen Award verliehen.
    Herzlich Glückwunsch.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße! <3
    Ich hab dir einen Blogaward verliehen! =)
    Ich hoffe, du freust dich?!
    Liebste Grüße, Cleo <333

    AntwortenLöschen