Montag, 24. Januar 2011

Auf ein Neues

Hallo meine Lieben,

es ist echt lange her, dass ich das letzte Mal etwas an meinem Blog gemacht hab. Tut mir Leid, dass ich euch einfach im Stich gelassen habe, ohne etwas zu sagen :( 
Aber ich möchte das nicht einfach aufgeben, mir liegt viel an dem Blog und ich habe echt Lust, wieder Neues zu schreiben. 

Über Weihnachten hatte ich wirklich viel um die Ohren und jetzt, da bei mir die Prüfungszeit anfängt wird es nicht wirklich besser. Trotzdem möchte ich mir Mühe geben, hier wieder aktiver zu sein :) Ich sehe, dass auch manche von euch mich nicht vergessen haben und das freut mich sehr!
Auch wenn es schon ewig her ist, ich möchte euch allen noch ein richtig schönes und erfolgreiches neues Jahr wünschen!

Zuerst werde ich mein Blogdesign mal etwas neu gestalten, hoffentlich fällt mir da etwas Nettes ein.
Außerdem plane ich, euch demnächst meine 10 Lieblingsnagellacke vorzustellen, das wollte ich schon ewig machen. Wahrscheinlich hole ich auch ein paar Tags nach, wird ja Zeit :)

So da bin ich wieder, bitte entschuldigt meine Abwesenheit!

Allerliebste Grüße, eure Holy!

Kommentare:

  1. Lustig, ich wollte gerade einen Kommentar schreiben wo du bleibst.
    Freut mich das du wieder da bist, ich habe deine Posts echt vermisst Süße. <3
    Ich fände es cool wenn du deine 10 Liebsten Nagellacke vorstellst.

    Lg Lucie. <3

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wieder da!!! jAAAA! *freu wie bolle*
    Hab mir schon sorgen gemacht... XDD

    Joa... ^^
    hab übrigens ein gewinnspiel gestratet... ^^ wenn du lust hast, kannst du ja teilnhemen... ^^ (würde mir viel bedeuten, weil warst ja meine erste leserin...^^)
    http://beauty-fruechtchen.blogspot.com/p/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück, liebe Holy, ich habe dich sehr vermisst und freue mich, dass du wieder aufgetaucht bist! =)

    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  4. Meine Süüüßeeeee!!!
    Endlich!!! <333
    Ich hab dich sooo vermisst!!! =D
    Ich freu mich so, mal wieder was von dir zu hören!!! =D
    Wie toll! Ich freu mich sooo! =D
    Allerliebste Grüße, Cleo <333

    AntwortenLöschen