Dienstag, 1. Februar 2011

Wenn der Kopf platzt

Hallo ihr Süßen.

Morgen habe ich das Vergnügen, gleich zwei Prüfungen schreiben zu müssen :( Deshalb finde ich auch für nichts anderes Zeit als fürs Lernen. Ich hoffe ihr versteht das. 
Die nächsten 4 Prüfungen liegen zum Glück nicht ganz so nah beieinander, werden mich aber auch viel Zeit kosten, die ich lieber in den Blog stecken würde. Ich werde mir Mühe geben!

Liebste Grüße und noch einen schönen Abend. Eure Holy

Kommentare:

  1. Hey meine Süße! <3
    Stress dich mit dem Blog nicht rein! Schreibt ab und zu was, wenn du Zeit und Lust hast! =)
    Das ist ja fürchterlich, gleich 2 Prüfungen an einem Tag! =(
    Ich drück dir ganz fest die Daumen! =)
    Allerliebste Grüße, Cleo <333

    AntwortenLöschen
  2. ICh wünsche dir gaaaaaanz gaaaaanz viel Glück in den Prüfungen und mach dir bitte nicht so einen Kopf um deinen Blog. Ich meine, das hier ist dein Hobby und nciht deine Verpflichtung-egal wie viele Leser du hast.
    Jeder Blogger braucht mal eine Auszeit, um sich auf die wesentlichen Dinge im Leben zu konzentrieren.
    Deswegen: ganz, ganz viel Glück & du schaffst das sicherlich!

    AntwortenLöschen
  3. plagt dich also auch gerade die studium-prüfungsphase? ich leide mit dir...

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen für die Prüfungen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Viiiielen Dank ihr Lieben, das kann ich echt gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
  6. Good luck :)
    Ich hab gestern 2 Prüfungen gehabt und Freitag noch eine. Dann habe ich eine Woche Ruhe bis zu den nächsten beiden Prüfungen, die auch wieder am selben Tag sind...

    AntwortenLöschen
  7. Ich drück dir für die prüfungen ganz fest die daumen...=) du schaffst das schon!
    Und du musst nichts auf dem blog schreiben, wenn du keine zeit dafür hast. investiere lieber ins lernen... =) dann schreibste gute noten und das freut usn denn alle... ^^
    LG
    Paule

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann dich verstehen, schließlich gehen die Prüfungen vor. Ich habe selber jetzt innerhalb von 9 Tagen 6 Prüfungen zu schreiben und zwei davon fallen auf den selben Tag.

    Viel Erfolg.

    AntwortenLöschen
  9. Viel Glück bei deinen Prüfungen.
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei meinem Gewinnspiel vorbei schauen würdest.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen