Mittwoch, 13. April 2011

Ja, sie lebt noch...

... die treulose Kuh, die sich Holy nennt. 

Da ich seit Monaten nichts mehr gepostet habe, liest das vermutlich keiner mehr. 
Gerade habe ich mir meinen Blog mal wieder angesehen und finde es schade, dass ich einfach aufgehört habe. Dabei war ich auch trotzdem sehr regelmäßig auf Blogger und habe mir immer fleißig die Beiträge der anderen angesehen.
Mittlerweile kaufe ich nicht mehr so viel (Deko-)Kosmetik und jage auch den LEs nicht mehr so hinterher. Meine Brieftasche freut sich :) Dafür habe ich aber tausend Dinge rumliegen, mit denen ich noch sooo viele schöne Sachen ausprobieren kann.
Es wird echt Zeit, dass ich mal wieder anfange ein paar EOTDs abzulichten. Vielleicht schaff ich es ja, hier etwas zu neuem Leben zu erwecken :)

Es ist jetzt an der Zeit, dass ihr mich steinigt! 

Danke ;) Eure Holy

Kommentare:

  1. Von mir auch welcome back!
    Mich stört es auch nicht, wenn du nicht täglich bloggst (mache ich auch nicht). Aber mal hier und da ein EotD, als Inspiration! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Holy,
    ja ich habe dich schon vermisst ;)
    mir selbst geht es aber auch oft so, manchmal spielt Kosmetik nur eine untergeordnete Rolle in meinem Leben, dann muss der Blog schlafen. Ich finde das aber vollkommen in Ordnung und würde deswegen nie jmd entabbonieren oder sonstwas!

    Jedenfalls freue ich mich sehr dass du wieder aufgetaucht bist und es bald wieder was zu lesen gibt!
    liebste Grüße
    Lilas

    AntwortenLöschen
  3. Meine süße Holy ist zurüüüück!!! =D
    Endlich, ich hab dich so vermisst! <333
    Ah, ich bin so froh!!! =D

    AntwortenLöschen
  4. Woah wie toll ich dachte das kriegt keine Sau mit :) Ich danke euch <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) Ich freue mich, mal wieder was von dir zu hören :) Ich fänds toll, wieder mal was gebloggtes von dir anzuschauen, deine MUs waren immer so toll! Man muss auch nicht regelmäßig posten, auch wenn man als Blogger manchmal schon nervös wird, wenn man mal zwei Tage nichts geschrieben hat, kenne ich von mir selbst nur zu gut :) Würde mich schon über gelegentliches von dir freuen, du bist eine echt tolle Bloggerin :) LG Isa

    AntwortenLöschen
  6. na süße, denkst du etwa wir haben deinen Blog aus der Abo-Liste geschmissen? neee
    ich fand es nur seltsam, dass du nichts von einer Blog Pause oder so geschrieben hast, das hätte ich ganz nett gefunden :)

    AntwortenLöschen