Sonntag, 24. April 2011

Mein Osterpost

Hallo ihr Lieben, endlich gibts mal wieder etwas von mir zu lesen/sehen :)


Erst einmal hoffe ich ihr hattet/habt alle schöne Ostern und konntet das tolle Wetter gut nutzen. Bei uns gab es leider keine Ostersuche mehr, obwohl ich sehr dafür wäre. Gestern war ich bei meiner Familie Essen, heute habe ich sie zu mir zum Essen eingeladen.
Wie feiert ihr Ostern, wenn überhaupt?

Nun gibts auch mal wieder etwas für die Augen, ich möchte euch noch zeigen, wie mein "Osteroutfit" gestern aussah. Erst einmal die Augen: Die habe ich mit dem hellen Grün aus der Catrice Floralista LE (Grasshopper) und dem intensiven Grün aus der Catrice Oceana LE (Sea Of Green) geschminkt. Dazu kam ein grüner Kajal, ebenfalls von Catrice.


Auf die Nägel kam der Essence Fairytale Lack "Tinka's Dress", der sich, wie ich finde, wunderbar im Sonnenlicht macht. 


Außerdem habe ich gleich noch den P2 Nail Stylist in 020 dramatic pink darauf ausprobiert, auch wenn die Kombi vielleicht nicht ganz passend ist. Dass es diese Stifte momentan zu den Balea Abschminktüchern dazu gibt, habt ihr sicher schon gehört.


Die Handhabung des Stiftes ist echt besser als ich gedacht habe. Beim Malen mit links habe ich zwar Probleme aber ansonsten klappt das ohne Probleme.

Zu guter Letzt gibts noch einen kleinen Teil meines Outfits, einigermaßen ans Amu angepasst: 
minzgrüner Rock von O'Neill und ein einfaches graues Trägertop. 


Ja, so lief ich gestern herum und hab mich ganz wohl gefühlt :)

Nun werde ich mich auf nach draußen machen, die letzten Sonnenstrahlen genießen.
Habt noch einen schönen Sonntagabend!
Eure Holy

P.S.: Gerade erst gesehen: Dies ist tatsächlich schon mein 100. Post! :) Ich freu mich!

Kommentare:

  1. Oh, das AMU gefällt mir sehr gut! Ein wunderschönes, sommerliches Grün. Der Rest gefällt mir aber auch =)

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. ja das amu find ich auch klasse

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr chilliges Osternoutfit :) gefällt mir, schön ungezwungen!
    osterige Grüße
    Lilas

    AntwortenLöschen