Freitag, 17. Dezember 2010

Gewinnspiel bei der lieben Pima :)

Hey meine Lieben!

Nicht mehr lange, dann ist das Gewinnspiel von Pima zu Ende, nämlich heute um 23:59. Da will ich unbedingt noch mitmachen! Es gibt nämlich super Preise abzustauben, einige Paletten, Pinsel und Anderes :)

Das 6. Set gefällt mir am besten:
Wenn ihr es nicht schon getan habt, nehmt alle noch Teil! 

So noch liebe Grüße an dich liebe Pima! <3

Kommentare:

  1. Da kann man ja schöne Sachen gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Habe dir einen Award verliehen :)

    http://birdy-of-paradise.blogspot.com/2010/12/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Und habe dich nun auch getagged :D

    Nur irgendwie kann ich den Link net hier reinpacken...ich weiß nicht warum...schau mal bei mir aufn Blog: Jahresrückblick 2010

    AntwortenLöschen
  4. Hey, meine Liebe! <3
    Wo bist du denn? Hab schon lang nix mehr von dir gehört... =(
    Ich hab dir jedenfalls einen Blogaward verliehen. Ich hoffe, du freust dich! <3
    Liebste Grüße, deine Cleo <333

    AntwortenLöschen
  5. mmm... schöne sachen!!
    Ich wollte dich etwas fragen:
    Naja...ich habe ein eigenes Kosmetik Forum gemacht und suche noch Mitglieder und da wollte ich dich fragen,ob du die Seite vielleicht hier vorstellen kannst?? :) also hier einfach einen Blogpost schreiben...:)
    kosmetiklovers.yooco.de
    WICHTIG: die Community ist ganz kostenlos

    schreib einfach eine E-mail zurück: kosmetikcinderella@live.de

    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Holy... Wann schreibst du mal wieder was? Lebst du überhaupt noch? *besorgt guck*

    Und beim Thema gewinnspiel... hab auch eins gestartet...=)
    http://beauty-fruechtchen.blogspot.com/p/gewinnspiel.html

    würde mich freun, wenn du mitmachst... und es wieder lebenszeichen von dir gäbe...=)

    AntwortenLöschen
  7. Ist das Gewinnspiel nicht bereits schon vorbei ? Zumindest hört man nichts mehr von ihr und ihrem Blog. (:

    Grüße,
    Rude

    AntwortenLöschen