Dienstag, 25. Januar 2011

Meine Nagelräder + NOTD

Hallo meine Lieben!

Das Licht ist heute so außerordentlich schlecht, dass ich keine vernünftigen Fotos machen konnte und euch so auch noch nicht meine 10 Lieblingslacke vorstellen kann :(
Dafür werde ich euch mal meine Nagelräder zeigen. Die habe ich mir vor ein paar Wochen für ca. 10 Euro bei Ebay bestellt.



Die Begeisterung war riesig, als sie da waren und natürlich habe ich sie gleich alle bepinselt. Ich habe mich dafür entschieden, sie nach Marken zu sortieren, anstatt nach Farben. Falls ich eines Tages mal vergessen sollte, wie welcher Lack aussieht, hab ich gleich noch ne Liste gemacht, wo welcher Lack sitzt.



Etwas freakig, ich weiß :D 

Zu guter Letzt zeige ich euch noch ein etwas mickriges Bild meiner Nägel, wie sie vor Kurzem noch aussahen. Den Lack werde ich in Kürze vorstellen, zusammen mit 9 anderen Kandidaten ;)



Drückt die Daumen, dass das Licht in den nächsten Tagen gnädiger ist, dann gibts auch wieder vernünftige Bilder!

Liebste Grüße, eure Holy

1 Kommentar:

  1. ich drück dir die daumen... ^^ mit dem licht hab ich auch probleme... in berin ist dauerbewölkt die letzten tage... kann dich nur allzugut nachvollziehen...=)

    und der lack, den du drauf hast, sieht aus wie einer, dne ich auch habe... ich weiß nur nicht, wie welcher... xDD

    AntwortenLöschen