Dienstag, 7. Dezember 2010

Catrice Absolute Eye Colour: 080 Help! I Am Stranded & 070 Mr. Copper's Fields

Hallo meine Lieben!

Natürlich möchte ich euch auch die (bisher) letzten Catrice-Lidschatten in meiner Sammlung nicht vorenthalten: Das Duo "Help! I Am Stranded" und das Mono "Mr. Copper's Fields"

 

Ich glaube, dass sie so ziemlich die beliebtesten des neuen Sortiments sind, zumindest habe ich schon sehr viel von ihnen gelesen. Deshalb hab ich sie auch eines Tages mitgenommen und ich muss sagen, ich habe es nicht bereut :) Nun lasse ich mal die Swatches für sich sprechen, ich denke ihr könnt die Lidschatten zuordnen.


Ihr seht die Farben oben ohne und unten mit Base. Alle drei Farben kommen mit einer Base wunderbar raus, die beiden hellen Töne sind ohne nicht ganz so intensiv, aber auch nicht unsichtbar. 
Besonders begeistert mich der dunkelbraune Ton, der ist ja soo super pigmentiert! Er ist wirklich butterweich, krümelt zwar ein bisschen aber damit kommt man noch zurecht.

Vor allem das Lidschattenduo hat sich einen Platz in meinem Herzen ergattert, man kann super einfach ein schönes Amu damit schinken und die Farben passen toll zusammen. 


Wie auch die letzten Male kommt als nächstes wieder ein Amu, welches ich mit den drei vorgestellten Lidschatten geschminkt habe.

Bis bald meine Lieben!
Eure Holy

Kommentare:

  1. Ich denke ich werde mir den "Mr. Copper's Field" besorgen...so ein schöner Goldton und wirklich perfekt für die Weihnachtszeit finde ich. :)))

    AntwortenLöschen