Freitag, 3. Dezember 2010

[Review]: Manhattan Soft Mat Lipcream 54L

Hey meine Lieben :)

Vor einer Weile habe ich euch schon einmal von einer Soft Mat Lipcream berichtet, damals in der Farbe 56K . Weil ich diese relativ gerne trage, habe ich mich im Manhattan Regal mal auf die Suche nach den neuen Farben gemacht. Dabei hat mich auch gleich eine angesprochen: Die 54L. Zu den allgemeinen Eigenschaften schaut bitte in den oben verlinkten Post, denn die beiden Lipcreams weisen da keine Unterschiede auf. Hier soll es nur um die Farbe gehen


Obwohl die Farbbezeichnung der anderen Lipcream ähnelt, sind die Farben doch sehr unterschiedlich. Es handelt sich hier für meine Augen um ein helles, frisches Rot, dass sogar alltagstauglich sein kann. Bei dieser Beschreibung muss ich auch gleich an Mac Cindy denken. Unten seht ihr den Vergleich mit der anderen Lipcream und eben diesem Lippenstift von Mac. Der klare Unterschied zeigt sich hier schon in der Textur der beiden Pordukte: Die LIpcream ist ordentlich deckend und natürlich matt, während der Lippie weniger farbintensiv und leicht glänzend ist. Außerdem ist die Lipcream ein Stück dunkler und weniger korallig.


Natürlich gibts auch noch einen Lippenswatch:


Mein Fazit:  Die Farbe ist wirklich schön und einmalig, zusammen mit dem matten Effekt gefällt mit das richtig gut. Tatsächlich trage ich die Lipcream auch manchmal im Alltag, gerne aber auch zum Weggehen. 
Besonders gefallen mir momentan die Lipcreams, weil absolut nichts klebt und es so zu keinem Konflikt mit Haaren, Wind und Lippen kommt ;)

Hoffentlich konnte ich euch einen kleinen Eindruck verschaffen :)

Es grüßt euch ganz lieb die Holy

Kommentare:

  1. Wow die sieht toll aus! Muss ich auch unbedingt haben :) Ich besitze leider noch gar keine von den Lipcreams, wird langsam mal Zeit ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein! Ich bin angefixt :D Die Farbe sieht wirklich total schön aus!
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  3. diese lipcreams interessieren mich auch sehr

    AntwortenLöschen