Donnerstag, 9. Dezember 2010

Essence Fairytale Nailpolish 01 Fairy Berry

Hey meine Lieben!

Heut möchte ich euch kurz den momentan sehr geliebten Lack aus der Fairytale LE vorstellen: Fairy Berry. Die Farbe ist es schönes, mittleres Lila mit Milliarden feinen silbernen Glitzerpartikeln. 


Ich möchte hier niemanden zum Konsumrausch verleiten, aber dieser Lack ist es sowas von wert, gekauft zu werden! Der Effekt auf den Nägeln ist einfach nur wunderschön <3

Er hat bei mir sogar schon mit einer Schicht gedeckt, ich habe trotzdem noch eine Zweite genommen. Die Haltbarkeit finde ich ebenfalls klasse, am 5. Tag war noch nichts großartig abgesplittert und er sah noch echt gut aus. 
So, genug der Huldigungen ;) Ich bin mir sicher, viele von euch haben ihn schon, wenn nicht, seht ihn euch mal an!

Liebste Grüße, Eure Holy

Kommentare:

  1. sehr schön :)
    ich habe den humpty dumpty, der sieht fast genauso aus, außer das er statt lila etwas mehr silber schimmert, aber die Lacke sind klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. ...WOW!
    Meine Süße, der Lack sieht sooo toll aus!
    Danke für den super Tipp. Leider komme ich in der nächsten Zeit nicht in die Stadt und werde die LE wahrscheinlich verpassen... =(
    Liebste Grüße, Cleo <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey der ist echt super, aber ich kauf ihn mir nicht, weil der kommt dem hier:http://marias-beauty-page.blogspot.com/2010/10/essence-md-59-purple-diamond.html

    zu ähnlich ^.^ Lila brauch ich nicht doppelt :) Aber trotzdem toll :*

    xoxo Maria

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist so toll. <3
    Aber bei mir gabs nur noch den Tinkas Dress. :/
    In beiden Müllers.
    Lg. <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dich getagged. :)
    http://lowlovesflocke.blogspot.com/2010/12/tag-black-white.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab ihn auch, Finde ihn auch total Toll :)




    Lg.

    AntwortenLöschen