Montag, 6. Dezember 2010

Ein ritterliches EOTD

Hey Ihr!

So ein Mist, der Post sollte schon Sonntag online gehen, da hab ich wohl irgendwas verpeilt ;) Hier ist er aber nun!

Wie ich angekündigt habe, zeige ich euch heute den zuletzt vorgestellten Lidschatten im Einsatz.
Da er so hell ist, habe ich ihn auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen, die Lidfalte habe ich mit einem dunkleren Grau aus der Essence Surfer Babe Palette betont. Hätte wohl besser ein anderes nehmen sollen ;) Dazu gabs noch einen Lidstrich mit dem grauen Essence Geleyeliner. 
Violá, viele Bilder:







 



Hoffentlich erkennt ihr den schönen Schimmer einigermaßen. Ich finde den Lidschatten wirklich hübsch und war nicht enttäuscht, als ich ihn benutzt habe. Nach der einen oder anderen Schicht kommt der Effekt wirklich gut am Auge heraus. Auf den Bildern sieht er sogar etwas golden aus, wie ich finde.

Den Lipgloss vom Foto stelle ich euch demnächst vor, ihr könnt gespannt sein :)

Macht's gut ihr Lieben
Eure Holy

Kommentare:

  1. Hey meine Süße!
    Wie wunderschön! Du schminkst immer so tolle AMUs! *bewunder* =)
    Der Gloss sieht toll aus - ich bin gespannt! =)
    Liebste Grüße, Cleo <333

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich total toll.
    Maadig. Ich will auch Catrice. -_-

    Lieeeebste Grüße. <3
    Lucie

    AntwortenLöschen