Mittwoch, 8. Dezember 2010

EOTD: Experiment in Braun

Huhu liebste Leser!

Mein heutiges Amu besteht gänzlich aus meinen neuen Catrice-Lieblingen. Das Experiementelle daran ist, dass ich diesmal weit über das bewegliche Lid hinaus geschminkt habe. Es überkam mich einfach und schon war der Lidschatten fast an der Augenbraue, sehr ungewohnt aber doch irgendwie nett.  Ich habe aber das Gefühl, dass meine Kamera das immer ein bisschen wegschummelt. Stellt euch also einfach vor, die Farbe erstreckt sich noch weiter nach oben ;)





Was haltet ihr denn davon, so weit übers Lid hinaus zu schminken und wie macht ihr das selber bei euch? 
Mir hat es so am Ende ganz gut gefallen, in Braun wirkt es nicht so dramatisch. In einer intensiveren Farbe würde das wahrscheinlich schon ganz anders aussehen. 

Nun noch ein Wort zu den Lidschatten: Alle drei Töne gefallen mir wunderbar. Wahrscheinlich könnt ihr sie auf den Bilden nicht mehr auseinander halten, das tut mir Leid, auf den Swatches sind sie ja aber gut erkennbar. Stark begeistert bin ich immernoch vom dunkelbraunen Ton, welcher wirklich, wirklich super pigmentiert ist, man muss echt aufpassen, da er auch sehr buttrig weich ist. Er lässt sich aber klasse verblenden und durch ihn bin ich auch auf die Idee mit dem weit-nach-oben-Ausblenden gekommen. Das ist bisher der beste matten Lidschatten, auf den ich gestoßen bin!

Das wars mal wieder von mir!
Eure Holy

Kommentare:

  1. Ich finde es sehr sehr schick und deine Wimpern gefallen mir super. Ich hätte da mal zwei Fragen.. welche Mascara benutzt du bzw. welche Kamera hast du für die Fotos genommen. Ich wünsche mir nämlich eine zu Weihnachten und deine Bilder sind super schön.

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Süße!
    Das steht dir wunderbar, wenn du etwas weiter nach oben schminkst! <3
    Das Duo hab ich auch - es ist wirklich fantastisch - besonders der dunkelbraune, matte Ton. Wie du sagst! =)
    Liebste Grüße, Cleo <333

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe.
    Das sieht bei dir total toll aus wenn du so weit raus schminkst. Ich seh da immer total bescheuert aus *lach*
    Ich will auch Catriiiiice. Haha, sag ich glaub ich jedes mal. :P

    Lieebste Grüße. <3
    Lucie

    AntwortenLöschen