Donnerstag, 16. Dezember 2010

Catrice Glamourama: Longlasting Lip Cream 020 Life's A Stage

So, nun gibt's aber endlich mal wieder was!

Hier liegt so viel Material herum aber ich komme einfach nicht dazu, es zu posten, tut mir Leid :/ Momentan bin ich sehr begeistert bei der Besorgung von Weihnachtsgeschenken, so früh war ich noch nie dran!

Es soll aber, wie der Titel sagt, um die Lip Cream von Catrice gehen, die in der Glamourama LE angeboten wird. 


Sowas gibts im Standartsortiment soweit ich weiß noch nicht, man kennt die Lipcreams nur von P2. Die Verpackung verspricht:
"Crème-Fluid-Lipgloss, intensive Farbe und Glanz" - soweit ganz nett!




Wie ihr auf dem Swatch sehen könnt, ist die Lipcream sogar ziemlich deckend, die Farbe wird wie versprochen ziemlich intensiv, gefällt mir :) Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hab ich mit Farbbeschreibungen immer so meine Probleme... ich würde es als helles, cremiges Pink mit einem guten Schuss Pfirsisch bezeichnen. Der Handswatch trifft die Farbe übrigens besser als der folgende Lippenswatch:



Hier seht ihr dafür den Effekt auf den Lippen: Wie versprochen intensiv und glänzend. Die Deckkraft ist wirklich nicht zu verachten! 
Dann wäre da noch die Konsistenz: Sie erinnert mich sehr stark an die P2 Lipcreams, ich würde sogar sagen, sie fühlen sich ganz genauso an, also schon relativ fest und klebrig. Dafür gibts wieder eine erhöhte Haltbarkeit, ich habe es nicht nachgemessen aber so 2 Stunden schafft die Lipcream sicher. 
Außerdem muss ich sagen, dass ich die Catrice Lipcream einfacher in der Anwendung finde, als die von P2. Diese wurden bei mir immer sehr ungleichmäßig. Wie ihr vielleicht auf dem Bild seht, ist das bei Catrice kein Problem :)

Mein Fazit: Ne Klasse Farbe, lässt sich ganz ok auftragen und deckt gut. Ich bin zufrieden und kann sie nur empfehlen! Es gibt im Übrigen auch noch eine rote Variante, die ebenfall sehr deckend ist!

Wenn bei euch noch was übrig ist, werft mal einen Blick drauf, ich habe es nicht bereut :)

Liebe verschneite Grüße, Eure Holy

1 Kommentar:

  1. Sieht echt toll aus. Ich habe die LE auch letztens gesichtet, in meinem Müller. Muahah. Ich habe große Hoffnungen das Catrice eingeführt wird. :) Aww. Das wär so toll. <3
    Weil das war auch der erste LE Ständer der jemals von Catrice dastand.
    Egal, auf jeden Fall hab es da noch alles außer die Lacke.
    Fast hätte ich mir einen Lidschatten mitgenommen, hab es aber dann dch nicht, was ich seeehr bereue. -.-' Glosse kaufe ich nicht, da ich schon große Lippen habe, und wenn da auch noch gloss drauf kommt sehen die noch größer aus. Und das wirkt seltsam. ^^
    Bei deinen Lippen sieht die Farbe aber wunderschön aus. *.*
    Lg. <3
    lucie.

    AntwortenLöschen