Samstag, 4. Dezember 2010

Catrice Absolute Eye Colour: 050 The Noble Knights

Huhu ihr Süßen :)

Von diesem Lidschatten haben sicherlich schon einige von euch gehört, trotzdem möchte ich ihn noch etwas genauer vorstellen. Es handelt sich um den Mono-Eyeshadow "The Noble Knights" aus dem neuen Catrice Sortiment.


Die Farbe ist ein hell schimmerndes Grau, viele erkennen darin noch einen leichten Braun-Einschlag. Ich würde sagen er hat einen Tick Beige ;)




Auf der Haut wirkt die Farbe sehr hell, anders als das Pfännchen vielleicht vermuten lässt. Ohne Base sieht man tatsächlich nicht viel vom Lidschatten, benutzt man jedoch eine, kommt ein wunderschöner Schimmer zum Vorschein (siehe Swatch links). So gefällt mir die Farbe richtig gut :) Ich finde auch, dass es kein normaler silbrig-schimmernder Lidschatten ist, er hat etwas Einmaliges. Das kommt wahrscheinlich durch den Braun/Beige- Einschlag. 
Von der Textur her ist der Lidschatten relativ weich und lässt sich problemlos auftragen, die Pigmentierung könnte aber besser sein.

Auch mit diesem Lidschatten werdet ihr bald ein Amu von mir sehen, voraussichtlich morgen :)

Ein wunderschönes Wochenende wünscht euch die Holy!

1 Kommentar:

  1. Hey Süße! <3
    Gefällt mir sehr gut, die Farbe!
    Mir ist auch bei der helleren Farbe aus den Duo "Help! I Am Strandet" aufgefallen, dass sie nicht so gut pigmentiert ist!
    Scheinbar gibt es auch bei den Catrice Lidschatten, von deren Pigmentierung ja alle so schwärmen, ein paar schwarze Schafe...
    Liebste Grüße, Cleo <333

    AntwortenLöschen