Dienstag, 30. November 2010

Wildberry Amu

Hey meine Lieben :)

Wie versprochen zeige ich euch nun ein Amu mit den Lidschatten, die ich euch gestern vorgestellt habe.

Verwendet habe ich dabei übrigens alle 5 Farben, diese kann man aber natürlich nicht mehr wirklich auseinander halten.





Irgendwie muss ich erst wieder lernen, scharfe Bilder zu machen ;) Die meisten sind heute unscharf geworden, daher gibts leider nicht so viele. Dafür habe ich mal wieder welche mit dem ganzen Gesicht gemacht, um die Wirkung des Amus besser darzustellen. Liebe Grüße von meinem tollen Gummibaum :) 
Meine Haare sind frisch gewaschen und nicht fettig ;)




Mögt ihr solche Gesamtansichten oder reichen die Nahaufnahmen vom Auge aus?
So nun noch ein paar Worte zu den Lidschatten: Wie schon berichtet, ist die Pigmentierung sehr in Ordnung, die Farben kommen gut auf dem Auge heraus. Mit der Verarbeitung hatte ich keinerlei Probleme, das Verblenden hat gut geklappt. 
Mir gefällt die Palette wirklich gut, sie wird sicher noch öfter zum Einsatz kommen.

Macht's gut, bis zum nächsten Mal!

Eure Holy

Kommentare:

  1. Schön! Ich finde solche Gesamtaufnahmen immer sehr gut, da kann man die Wirkung einfach besser beurteilen :)
    Und die Palette muss ich mir wohl auch noch zulegen^^
    LG

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Wie wunderschön, Süße!
    Du bist so eine Hübsche! <3
    Und das AMU ist wirklich ganz ganz toll! =)
    Liebste Grüße, Cleo <333

    AntwortenLöschen
  3. Das AMu gefällt mir.

    Achja du bist eine richtig hübsche!!!

    AntwortenLöschen
  4. Der Look sieht ja schön aus =) Und die Frisur ist auch ein Traum :O

    Liebe Grüße,
    Isa =)

    AntwortenLöschen