Samstag, 21. August 2010

Der neue Streich von MNY

Guten morgen :)


So, nachdem momentan auf 9239123 Blogs eine Preview zur neuen Jungle Chick LE von MNY erscheint, möchte ich keine dazu posten.

Stattdessen gebe ich nur ganz kurz meinen Senf dazu ab ;)


Bisher war ich ja immer weniger begeistet von den LEs, sie waren für mich schlicht langweilig und uninteressant. Dieses mal stehen aber wohl vor allem Grün- und Brauntöne im Vordergrund. Ja, und wer es anhand des Blogdesigns noch nicht gemerkt haben sollte - Grün ist definitiv meine Lieblingsfarbe :) Daher werde ich mir dieses Mal wohl tatsächlich mal die LE genauer ansehen. Besonders interssieren mich dabei die Lacke, evtl werfe ich auch noch einen Blick auf die Kajals.



So, fertig, nur ein kleines Feedback.



Wünsche euch nen schönen Samstag!



Macht's gut, eure Holy

1 Kommentar:

  1. Hey, endlich hab ich deinen Blog entdeckt! xD
    Mir gefällt die LE auch soooo gut, hab ich ja schon auf meinem Blog geschrieben. Ich finde die Farbkombinationen so schööön! Mir geht es genauso wie dir: die anderen LE´s von MNY haben mir nie so besonders gefallen...immer das Gleiche!
    Ok, das war meine Meinung - nochmal...xD
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag! =)
    Deine Cleo <333

    AntwortenLöschen