Montag, 30. August 2010

Rival de Loop High Gloss Nail Color 56

Hey Ihr!

Zuerst einmal wünsche euch euch einen guten Start in die Woche :)

Außerdem möchte ich heute ein paar Tragebilder von meinem neuen Lack zeigen. Lustigerweise ist der ja gerade sogar noch mehr ins Gespräch gekommen.
Also so sah das ganze dann auf meinen Nägeln aus:

Auftragen lies sich der Lack leider wirklich nicht gut. Das nervigste war eigentlich der winzige Pinsel, mit dem man Mühe hatten, den Nagel fix mit Lack zu bedecken. Ich habe mal ein Bild gemacht im Vergleich mit meinem Daumen, damit ihr einen Eindruck davon bekommt:


Ansonsten wurde der Lack bei den ersten Schichten recht durchsichtig, ich habe 3 Schichten gebraucht. Mit dem Farbergebnis bin ich aber ganz zufrieden.
Wirklich lange hat sich der Lack bei mir auch nicht gehalten, nach ca. 3 Tagen splitterte schon einiges ab. Daher habe ich jetzt auch den minzgrünen Lack lackiert, den ich euch demnächst auch präsentieren werde.

Dann bis zum nächsten Beitrag ihr Lieben :)

Eure Holy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen