Mittwoch, 18. August 2010

I couldn't resist... NOTD

Da bin ich schon wieder :)

Wie versprochen kommen nun die Tragebilder meines neuen Kiko-Lacks. Hier nochmal das Bild dazu.


Da die Bilder gleich nach dem Lackieren entstanden sind, hoffe ich ihr könnt mir das Drübergemalte verzeihen ;) Das mache ich eigentlich nur bei dunklen Lacken extra weg. Ansonsten übernimmt das meist der Alltag, spätestens nach nem halben Tag ist davon nichts mehr da. Leider finde ich die Bilder nicht ganz so gelungen, wie ich gehofft habe, mit Blitz sieht der Lack wirklich sehr pink aus, was garnicht so ist. Ohne Blitz wirkt die Farbe schon eher wie in der Realität. Naja seht selbst.


Für das Ergebnis habe ich 3 Schichten verwendet. Man sieht den Nagel immer noch durch aber mehr wollte ich nicht schichten. Ich finde es so auch ok, der Lack hat eben nicht viel Deckkraft. Dafür aber Tonnen von Glitzer :) Mir gefällt es ganz gut, es springt nicht gleich ins Auge, sieht aber bei näherer Betrachtung sehr hübsch aus.

Das war's aber nun für heute :) Bis bald!

Die Holy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen