Donnerstag, 19. August 2010

Ein "kleiner" Fragen-Tag

Hallo meine Lieben!

Da ich nun das erste Mal getaggt wurde, möchte ich dem auch nachkommen :) Aber keine Sorge, ihr werdet hier sicher nicht so oft Fragebögen finden. Irgendwie wiederholen sich die Fragen ja dann auch oft. Naja dann mal an die Arbeit...


1.Wo ist Dein Handy? Das liegt auf dem Bett

2.Wo ist dein Partner? In der Schule *haha*

3.Wie sind deine Haare? dunkelblond, etwas über die schulter und relativ glatt

4.Wo sind deine Geschwister? Mein großer Bruder liegt entweder noch im Bett oder sitzt vor seinem PC

5.Dein Papa? Ist schon Rentner. Überrascht? :P

6.Lieblingsgegenstand? So gesehen wird es wohl der PC sein - dort ist eben alles drin, Kommunikation, Unterhaltung, Musik, die Beautywelt....

7.Dein Traum von letzter Nacht? Ich hab im Traum einen großen Beutel mit Tabletten entdeckt... von meiner Mutter o.O

8.Dein Lieblingsgetränk? hmmm... Tee, Eistee, Karamellcappuchino etc. :)

9.Dein Traumauto? Ich mag den Honda Civic

10.Der Raum in dem Du Dich befindest? Mein Zimmer

11.Deine Angst? Hauptsächlich habe ich wohl Angst vor Verlusten. Aber wer hat das nicht?

12.Was möchtest Du in 10 Jahren sein? Eine engagierte Lehrerin

13. Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? Bei einem Kumpel mit ein paar Freunden. War schön :)

14.Was bist du nicht? Geordnet, vorausplanend, praktisch, perfekt

15.Das letzte was du getan hast? Mit meinem Bruder über das Mittagessen geredet.

16.Was trägst Du? Ne relativ "normale" Jeans und ein hellblaues, langes Tshirt mit Wasserfallausschnitt

17.Dein Lieblingsbuch? Da möchte ich mich nicht festlegen... aber momentan fesselt mich sehr "Der Zahir" von Paulo Coelho.

18.Das letzte was Du gegessen hast? Das war gestern Abend... einen Schoko-Cookie

19.Dein Leben? Geht immer drunter und drüber aber wenigstens wird es so nicht langweilig :)

20.Deine Stimmung? Noch leicht müde aber voller Schaffensdrang

21.Deine Freunde? Sind wirklich tolle Menschen!

22.Woran denkst Du gerade? An den Abend gestern

23.Was machst du gerade? Ich beantworte diese Fragen

24.Dein Sommer? War viel zu kurz... aber ich hab ihn geliebt

25.Was läuft in Deinem TV? Nix ist aus und interessiert mich auch nicht

26.Wann hast du das letzte Mal gelacht? Gestern Abend und das sehr viel

27.Das letzte Mal geweint? Am Dienstag

28.Was hörst du gerade eben? Nichts...aaaaaah danke ich werde sogleich etwas anmachen

29.Liebste Wochenendbeschäftigung? Tagsüber shoppen gehen, dann noch ein wenig zu Hause chillen und abends was mit meinen Freunden machen. Das klingt gut :)

30.Traumjob? Sollte wohl dann der Lehrerberuf sein... wenn ich mich schon für dieses Studium entschieden hab :D

31.Dein Computer? Ist teilweise seeeeeehr langsam aber ich mag ihn trotzdem *streichel*

32.Außerhalb Deines Fensters? Der Hof... wenn ihn niemand weggetragen hat

33.Bier? Am liebsten Schwarzes!

34.Mexikanisches Essen? Soll wohl scharf sein.

35.Winter? Hat auch seine Reize... aber mit der Kälte komme ich nicht so gut klar

36.Urlaub? Gabs schon ewig nicht mehr und wirds auch dieses Jahr nicht mehr geben :(

37.Auf Deinem Bett? Bettdecke, einige Kissen, mein Handy, ne Gesichtscreme, ein Tshirt

38.Liebe? Darf man nicht einsperren.

Das waren dann wohl 38 irrelevante Informationen, die sich hoffentlich eh niemand durchliest :D
Es können sich alle getaggt fühlen, wer möchte, macht einfach mit. Will hier aber niemanden verdonnern ;)

Bis demnächst, eure Holy

Kommentare:

  1. Hey, danke, dass du mitgemacht hast! =) LG, Cleo <333

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessant... ^^ ich habe mir alle durchgelesen... ^^ deine hoffnung, dass niemand es sich durchliest, wurde also nicht bvestätigt... ^^

    AntwortenLöschen