Mittwoch, 18. August 2010

Die heutigen Einkäufe

Na meine Lieben :)

Heute gibts mal wieder etwas zu sehen auf meinem Blog. Da ich heute was fürs Bafög nach Dresden schaffen musste, nutzte ich die Gelegenheit, um ein paar Dinge einzukaufen. Hier seht ihr, was dabei rausgekommen ist.Wieder einmal führten mich meine Beine geradewegs in den Kiko Shop hinein. Wie ich gehört habe sind die Lacke nicht dauerhaft so billig, kann das jemand bestätigen? Auf jeden Fall wollte ich mir noch ein paar von ihnen ansehen. Es durften dann auch zwei mitkommen, und zwar diese hier:


Wie ihr seht, hat es dieses Mal einer der "matten" (also damit meine ich jetzt mal schimmer- und glitzerfrei - wie sagt ihr zu sowas?) blauen Lacke geschafft. Es ist die Nummer 294 und nennt sich laut Homepage Indigo Blue. Der zweite Lack ist die Nr. 260 und nennt sich Microglitter Metal Pink. Ich finde, dass auch lila in der Farbe anklingt. Der Glitzer ist wirklich sehr fein, so gefällt mir das :) Damit es noch besser rauskommt habe ich noch ein Bild in anderem Licht gemacht:


Hihi, viele Grüße an den Fahrradfahrer :) Heute gibts mal ein paar Bilder mit belebtem Hintergrund.

Nun hab ich gleich drei Kikolacke, für die ich noch Swatchbilder machen muss... Hachja der blaue vom letzten Raubzug muss wohl warten, da ich den erst drauf hatte, eben in der Zeit, als ich die Kamera nicht hatte. Ich denke als nächstes werde ich den Glitzerlack probieren, auf den bin ich sehr gespannt. Da kann ich euch hoffentlich bald Bilder davon auf den Nägeln zeigen :)

Dieses mal habe ich mir bei Kiko außerdem die reduzierten Lippenstifte angesehen. Und ich habe mich auch entschieden einen davon mitzunehmen. Wie ich jetzt weiß ist es der Smart Lipstick Nr. 92 "Natural", ein Nude Ton. Bisher kam ich mit Nude-Lippenstiften nicht so gut klar, aber diesem wollte ich mal eine Chance geben, da mir die Farbe gut gefiel. Das ist der Gute, im Lichte der heiligen Topfpflanzen von Muttern :D (die Kamera wollte erst immer nur auf die fokussieren).



Habe auch gleich mal Tragebilder davon geschossen. Ihr seht sie einmal mit und einmal ohne Blitz:




Mir gefällt er ganz gut, er ist nicht so cremig aber lässt sich trotzdem ohne Probleme auftragen. Er betont auch nicht so die Fältchen wie bei anderen Stiften, ich ich besitze. Die Farbe finde ich schön und er fühlt sich recht angenehm auf den Lippen an. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen ;)


Außer im Kiko war ich noch im Müller und im DM. In letzterem habe ich die Basic is Chic LE von MNY entdeckt, an der ich aber nicht allzu interessiert war. Mal schauen wollte ich trotzdem. Doch ich musste leider feststellen, dass 3 der 5 Lidschattentester noch verklebt waren. Als ich das Klebeband entfernen wollte, merkte ich, dass der TESTER-Aufkleber noch darüber saß. Na hallo was ist denn das? Ich hab doch keine Lust 3 Stunden das Klebeband wegzufriemeln :( Wäre die Angestellte nicht mit anderen Kunden beschäftigt gewesen, hätte ich ihr noch was gesagt. Aber naja ich hätte eh nichts von den Sachen gekauft.

Nun kommen noch ein paar Sachen von außerhalb der Kosmetikwelt. Auf Tip einer anderen Bloggerin schaute ich noch im NewYorker vorbei, um ein schönes Oberteil ausm Sale zu suchen. Das gabs leider nur noch einmal und nicht in meiner Größe. Dafür habe ich aber einen Rock gefunden, der von 17€ auf knapp 5€ heruntergesetzt war :) Glücksfall, der kam gleich mit nach hause. Hier seht ihr ihn:





Den letzten Zwischenstop machte ich in einem 1-Euro-Laden, um nach etwas bestimmten zu suchen, und zwar einem Kükenschwamm. So einen habe ich meinem Freund mal vor Monaten geschenkt und er fand ihn super, sein großer Bruder leider auch, weshalb er ihn ihm schenkte. Das bereute er aber später sehr, doch leider waren in dem Laden lange Zeit keine Küken mehr :( Doch heute lagen endlich wieder welche bereit. Ich habe gleich zwei mitgenommen, falls er wieder auf die Idee kommt, eins zu verschenken :D

Hier seht ihr die beiden Rabauken, ich find sie sooo toll :)




Ich finde ja, die können auch richtig fies gucken ;D




Haha nehmt euch lieber in Acht!


So nun bin ich erstmal fertig mit meinen Einkäufen und hoffe, ich langweile niemanden damit.
Dann macht's mal gut, bis zum nächsten Mal.

Eure Holy

1 Kommentar:

  1. Hallo.
    Ich mochte mit Ihrer Website holyswelt.blogspot.com Links tauschen

    AntwortenLöschen