Freitag, 27. August 2010

Einkauf: Alverde, Essence, Rival de Loop, Basic

Huhu ihr Lieben!
Wie versprochen kommt nun der Post zu den Sachen, die ich mir gestern gekauft habe. Mein Ziel waren verschiedene Alverde Produkte, die aus dem Sortiment gehen, außerdem brauchte ich eine neue Mascara. Herausgekommen ist dann das hier:


Hui es schien gerade sogar richtig die Sonne :) War fast zu viel zum Fotos machen. Ja und mittlerweile regnet es in Strömen :/ Was will das Wetter denn nun?

Nun gut, wie ihr seht habe ich mir von Alverde das gebackene Rouge in "Berry" gesichert sowie den gebackenen Lidschatten in "Pearly Lilac". Das Grün wollte ich eigentlich auch mitnehmen, aber es gefiel mir dann doch nicht so gut, da es viel goldenen Schimmer in sich hat. Ich freue mich schon, ein Amu mit dem Lila zu schminken :)
Außerdem hat es die Multi Action Mascara in meinen Einkaufskorb geschafft, da diese ja immer sehr hoch gelobt wird. Ich habe sie gestern mal kurz ausprobiert und ehrlich gesagt hat mir das Ergebnis nicht so sehr gefallen. Naja ich werde nochmal eine ausführlichere Review dazu geben.

Im Rossmann habe ich mir mal bei Rival de Loop die momentan angepriesenen Farben 55 und 56 angeschaut und glatt mitgenommen. Für den Preis kann man ja nichts falsch machen. Ein Minzgrün besitze ich tatsächlich noch nicht und der 56 soll ja ein Dupe für den Essie Van 'd Go sein.
Tragebilder werden sicherlich folgen ;)

Zu guter Letzt hab ich auch noch dem Schlecker einen Besuch abgestattet. Mit der Marke Basic habe ich noch nicht so viele Erfahrungen. Dort stand aber ein LE- Aufsteller, der Name war irgendwas mit Summer Nights oder so, keine Ahnung mehr. Der Lippenstift gefiel mir ganz gut und so nahm ich ihn spontan mit, zusammen mit ein paar Nagelsteinchen.
Aber woah! Der Lippenstift riecht und schmeckt sehr seltsam metallisch nach Eisen. Echt nicht auszuhalten! Das wird wohl das erste Mal, dass ich wirklich ein Produkt zurück schaffe.

Ich hoffe in den nächsten Tagen genauer über die Sachen berichten zu können :)

Einen schönen Tag, hoffentlich habt ihr besseres Wetter

Eure Holy

Kommentare:

  1. Aha die Guru Tipp Nagellacke sind dir ins Körbchen gehüpft ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @Holy upps hate das Lippie Foto vergessen :) Jetzt ist es da :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Blogpost. Ich hab eine kleine Überraschung für dich auf meinen Blog :)
    http://kates-buchstabensuppe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen