Freitag, 27. August 2010

Review: Essence Multi Action Mascara

Hallo ihr!

Hab mich mal an die Arbeit gemacht und die Multi Action Mascara etwas näher unter die Lupe genommen. Beim ersten Versuch gestern war das Ergebnis leider ziemlich verklebt und verkleistert. Aber ich wollte ihr doch noch eine Chance geben.
Hier seht ihr erst einmal das gute Stück mit Bürste:



Um das Verkleben zu verhindern, striff ich dieses mal die Bürste an einem Taschentuch ab, damit nicht mehr so viel Produkt dran klebt... und siehe da es wirkte Wunder: Die Mascara verklebte meine Wimpern bei Weitem nicht mehr so sehr, ich bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden. Dass sie kein Mördervolumen oder Schwung bis zum Himmel macht, stört mich nicht. Ich erwarte von einer Mascara eigentlich nur, dass sie meine Wimpern vollkommen schwarz macht, etwas hervorhebt und sie auf keinen Fall verklebt. Waaah ich hasse nichts mehr als Klumpen und Spinnenbeine. Dann lieber gar nichts drauf.
So hier ersteinmal der Vorher-Nachher-Vergleich:


Am besten mal klicken, damit es größer wird. Also mir sagt das Ergebnis zu, es gibt ein bisschen Schwung und Länge, mir reicht es auf jeden Fall aus :)
Am anderen Auge habe ich dann zum Vergleich noch mit der vollen Mascara-Ladung gearbeitet. Hier sehr ihr das Ergebnis:


Ja so sieht es dann aus, ich finde es so schrecklich. Einfach nur total zugekleistert.

Zum Schluss noch ein Fazit:

+ gibt (meinen) Wimpern Schwung und Länge

+ verklebt bei richtiger Anwendung nicht

+ ließ sich ohne Probleme entfernen

+ verlief und schmierte (bisher) nicht

+ Preis absolut ok (irgendwas bei 3€)


- ohne abstreichen zu viel Produkt -> absolutes Verkleben der Wimpern

- evtl schnell aufgebraucht wegen dem Abstreichen


Insgesamt: Es war auf jeden Fall kein Fehlkauf, aber vermutlich gibt es da draußen einige Mascaras, die meine Wünsche besser erfüllen. Bei dem Preis hier stören mich die Unannehmlichkeiten aber nicht :)

Kleine Anmerkung noch: Ja ihr seht das richtig, ich hab was Blaues auf den Wimpern und zwar den Eyeliner der Surfer Babe LE. Aber ehrlich mal... der hält sowas von bombenfest! Keine Ahnung, wie ich den restlos abbekomme.

Noch nen schönen Samstagabend euch allen!

Liebe Grüße, Holy

Kommentare:

  1. Hallo Holly,

    den Mascara hatte ich auch schonmal, war auch sehr zufrieden damit, aber ich bin so der Typ immer neue Mascara ausprobieren, irgendwie bleib ich nie bei einer.
    Ach und danke für den Kommentar unter meinem Post

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Meine Lieblingsmascara :)

    wenn ich wüsste wie das geht mit dem Pressen :/ Da muss ich mir wohl mal eine Anleitung suchen wa? :D

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wunderschöne Wimpern. =)
    ♥Doro

    AntwortenLöschen