Sonntag, 15. August 2010

Review & Swatch - Rimmel Airy Fairy

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich einen meiner Lippenstifte vorstellen, den ich wirklich sehr gerne trage. Es handelt sich um den Rimmel Lasting Finish Lipstick in der Farbe 070 Airy Fairy. Ein toller Name, wie ich finde :)


Seine Farbe würde ich als einen gedämpften Rosenholzton beschreiben, jedoch ist er mehr rosa als braun. Das besondere ist aber, dass man auf den Lippen zusätzlich einen sehr feinen goldenen Schimmer erkennen kann. Dieser fällt beim Betrachten des Lippenstifts oder beim Swatchen noch garnicht richtig auf. Auf den Lippen getragen dafür umso mehr. Diese Kombination ist sicherlich nicht jedermanns Sache, ich finde sie aber sehr außergewöhnlich und toll.
So sieht er auf meinen Lippen aus:


Noch ein paar Worte zu den anderen Eigenschaften: der Lippenstift ist relativ fest, lässt sich aber ohne Probleme auftragen. Ich habe selten das Problem, nachkorrigieren zu müssen, wie es z.B. bei den P2 Lippies aufgrund der cremigen Konsistenz bei mir ist.
Es ist für mich einer von denen, die sich noch fix vorm Gehen auftragen lassen, ohne dass man sich großartig sorgen machen muss.
Die Haltbarkeit ist entsprechend der festeren Konsistenz etwas länger als bei so manch anderem Lippenstift, 2-3 Stunden macht er auf jeden Fall. Nahrungsaufnahme verkürzt die Haltbarkeit natürlich, aber bei welchem Lippie ist das denn nicht so ;)
Man muss auch erwähnen, dass der Airy Fairy einen eigenen Geruch besitzt, dieser ist süßlich, ich kann aber schwer sagen woran es mich erinnert, evtl. ist ein bisschen Kokos dabei. Manch einer könnte sich sicher daran stören, daher lieber Probeschnüffeln.
Preislich lag er, glaube ich, so zwischen 4 und 5 €.

So das war's erstmal, bis bald, es grüßt euch lieb die Holy

Kommentare:

  1. Oh der ist toll - Meinst du der passt zu roten Haaren?

    AntwortenLöschen
  2. den will ich auuch *-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ihn mir heute grad bei Rossmann gekauft, eeeendlich! :-)

    AntwortenLöschen