Montag, 16. August 2010

Mein erstes EOTD

Ja ihr Lieben,

nun werde ich euch das erste Mal ein Amu von mir zeigen. Da es auch das erste Mal war, dass ich sowas fotografiert habe, hoffe ich, ihr seht mir nach, dass die Bilder nicht gerade perfekt sind. Die kleinen Krümel und Co sieht man mit bloßem Auge überhaupt nicht. Die Kamera rückt sie aber perfekt ins Licht :D Naja, kann ja nur besser werden.

Bei den Farben dachte ich mir, nochmal etwas sommerliches zu schminken, da wir von dieser wundervollen Jahreszeit ja nicht mehr viel haben werden.


Wie ihr seht, habe ich als Farben Gold/Beige und Türkis gewählt. Folgendes habe ich dafür benutzt:

Artdeco Eyeshadowbase
Alverde Gebackenen Lidschatten 01 Elegant Beige
Sleek Palette The Original, ein helleres Blau
120er Palette, ein intensives Türkis
Essence Longlasting Eyepencil in 06 Seventh Heaven am unteren Wimpernkranz
KIKO Eyepencil 104 auf der Wasserlinie
Essence Surfer Babe Eyeliner in 02 The World's Coolest am oberen Wimpernkranz
Essence Black Mania Mascara, mag ich nicht so aber meine UMA Mascara wird alt und klumpt :(

Das wars also, mein heutiges Amu. Ich hoffe es sieht nicht zu gruselig aus ;)

Bis bald, ich wünsche euch eine schöne Woche.
Holy

Kommentare:

  1. Mir gefällt es gut für den Sommer. Leider müssen wir jetzt bald auf den Herbst umstellen :(

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes AMU, erinnert mich an Sommer, Strand, Meer und Ferien. <3

    AntwortenLöschen