Montag, 30. August 2010

Grün, grün grün...

...sind zwar nicht alle meine Kleider, aber dafür heute mein Amu :)

Ich machs mal ganz kurz und zeig euch einfach, was heraus gekommen ist:


Benutzt habe ich dafür folgendes:
Essence Eyeshadow Hippie Flair (nicht mehr erhältlich): Aufs gesamte Lid und am Innenwinkel unten
Catrice Oceana Sea of Green: aufs äußere bewegliche Lid
Aus der 120er Palette ein dunkles, schimmerndes Grün: In der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz
Essence Black Mania Kajal auf der Wasserlinie
Essence Multi Action Mascara

Ja so hab ich das gemacht :) Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen ;)

Dann bis bald ihr Lieben,

Eure Holy

Kommentare:

  1. Sieht wirklich schön aus :D Das grün gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Eins deiner schönsten AMU's was du gezaubert hast...gefällt mir wirklich sehr.
    Und danke dir für's Mut machen....ich würde sagen so langsam geht es bergauf obwohl ich immer noch verletzt bin. Ich hoffe dir geht es auch gut.

    Bussi Jasmin

    AntwortenLöschen