Donnerstag, 26. August 2010

Kleine Rückmeldung

Hallo Mädels!

Der letzte Post liegt schon wieder viel zu weit zurück, ich weiß :(
Ich möchte nur kurz erklären, warum ich nicht zum Schreiben gekommen bin. Also es ist so, dass ich mich heute von meinem Freund getrennt habe und sich das ganze etwas gezogen hat die letzte Zeit. Momentan geht es mir damit ganz gut. Es ist nur etwas schwierig, 2 1/2 Jahre hinter sich zu lassen.

Aber ich möchte euch bald wieder mit neuen Posts beglücken :) Heute war ich wieder kurz in der Stadt und habe ein paar Sachen gekauft, die ich demnächst vorstellen werde.
Außerdem möchte ich auch bald einmal meine 10 Lieblingslacke heraussuchen und sie euch zeigen.

Also dann ihr lieben, bald gibts wieder etwas Neues :)

Macht's gut, eure Holy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen