Sonntag, 15. August 2010

Holy macht mit :)

Hallo ihr!

Nun möchte ich auch mal die möglichkei
t nutzen, um an ein paar Gewinnspielen teilzunehmen. Ich habe mich mal umgeschaut und bin auf einige schöne gestoßen :) Die meisten laufen noch eine Weile, vielleicht mögt ihr ja auch noch dran teilnehmen. Also fangen wir mal an:

Da hätten wir zuerst einmal das Gewinnspiel von Fantakuss.
Zu gewinnen gibt es diese Sachen:


Melly veranstaltet ein 100-Leser Gewinnspiel. Ich würde gerne Set 1 gewinnen:


Auch bei Caro gibt es tolle Gewinne abzusahnen:

Prinzessin Anne macht ihr erstes Gewinnspiel:

Und Carry feiert sogar schon den 300sten Leser. Glückwunsch! :)
Ich hätte gerne das Set 1



So das wars vorerst ;) Habe zwar noch ein paar mehr Gewinnspiele gefunden, aber man muss es ja nicht übertreiben. Außerdem finde ich es irgendwie sehr umständlich mit diesem Posteditor zu arbeiten, wenn man viele große Bilder verwendet. Das Fenster ist so winzig klein und man muss 82715 mal die Bilder klein ziehen. Hat sonst jemand noch das Problem oder bin ich einfach nur zu blöd? Ich habe noch nicht herausfinden können, wie man das Fenster des Posteditors vergrößert. Für einen Tip wäre ich sehr dankbar :)

Machts gut, eure Holy

P.S.: Die Bilder in meinem letzten Raubzug Post sind nun aktualisiert worden und ich habe auch noch ein paar Swatches gemacht. :)

2 Kommentare: