Freitag, 20. August 2010

Noch ein EOTD zum Freitagabend :)

Huhu ihr Lieben!

Heute Abend werde ich mit ein paar Freunden zum Stadtfest nach Dresden gehen. Dafür hab ich mir ein schönes blaues Oberteil rausgesucht und mich auch gleich passend dazu bemalt. Auch wenn viele sich vor blau auf dem Auge fürchten... ich mag das gerne, vor allem zu passenden Sachen :) Hier seht ihr was herausgekommen ist:


Am besten klicken, damit es größer wird. Ich versuche momentan, mich mit Bildbearbeitungsprogrammen anzufreunden ;)
Habe beschlossen, auch mal ein Gesamtbild vom Gesicht zu machen, auch wenn ich euch meine schlimme Haut nicht so gerne zeige :/


Was meint ihr, ist es mit den Augen zusammen zu viel Blau? Sozusagen ein Overkill ;)
Naja ich geh heute so raus egal was kommt :P

Nun hätte ich doch fast vergessen zu schreiben, was ich verwendet habe. Ich mache es kurz: Auf dem beweglichen Lid ein Hellblau aus einem Maybelline Trio, das nicht mehr erhältlich ist, aus derselben ein mittleres schimmerndes Blau, sowie aus der Sleek Original ein dunkles Blau. Dieses habe ich auch am oberen und unteren Wimperkranz aufgetragen. Dazu kam auf der Wasserlinie ein Kajal von Astor in "Navy". Dazu Highlighter, Mascara und fertig :)

Nun muss ich aber bald los!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, macht was aus dem Wetter :)

Bis bald, Holy

Kommentare:

  1. Ich find's schön. EIndeutig kein Overkill :D

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das ist echt wundervoll gelungen! =)
    Liebe Grüße, Cleo <333

    AntwortenLöschen