Montag, 23. August 2010

NOTD Kiko 294

Huhu Mädels!

Nun kann ich euch auch schon den nächsten Lack von Kiko zeigen, den ich mir ja neulich erst gekauft habe.
Der Microglitter Metal Pink gefiel mir bisher auch sehr gut auf den Nägeln, leider begann er aber schon am zweiten Tag zu splittern :/ Daher habe ich ihn gestern abgemacht und den neuen gleich mal ausprobiert.

Es handelt sich ja um die Farbe "Indigo Blue". Bei der ersten Schicht war ich schon etwas erschrocken, da die Farbe sehr ungleichmäßig und nicht gerade deckend wurde. Die zweite behob das aber zu meiner Zufriedenheit, zum Glück :) Er ist also doch noch recht gleichmäßig geworden.
Was ich außerdem sagen muss, ist, dass der Lack außergewöhnlich schnell getrocknet ist. Sonst muss ich nach zwei Schichten immer noch mind. ne halbe Stunde sehr aufpassen, was ich so tue. Doch diesmal ging es wirklich fix :)
Mir war der Lack pur dann doch etwas zu langweilig und so habe ich zwei Finger noch mit Nagelstickern verziert. Mir gefällt es nun ganz gut. Wobei es mir so vorkommt, als ob der Lack auf dem Nagel etwas dunkler wird, als er in der Flasche aussieht. So hier seht ihr endlich das Ergebnis ;)


Außerdem muss ich berichten, einen großen "Fehler" begangen zu haben: Ich habe mir meine Nägel kurz geschnitten O.O obwohl ich die letzten Monate so um diese Länge gekämpft habe.
Aber nur an einer Hand, die ihr auf dem Bild nicht seht. Ja wieso mache ich denn so einen Quatsch? Ganz einfach, ich spiele Gitarre und das sogar sehr gerne. Doch mit den langen Nägeln ist es wirklich eine Qual die Saiten ordentlich zu greifen. Daher - schnipp schnapp - ab.
Da die Nägel der anderen hand mich nicht stören, hab ich sie dran gelassen. Ich muss echt bescheuert sein so rumzulaufen :D Aber ich wette, das fällt eh niemandem auf.
Hättet ihr sowas getan oder haltet ihr mich jetzt auch für komplett verrückt?
Naja ich gewöhne mich so langsam daran und das Gitarre spielen geht nun auch 1000 Mal besser :)

So genug gelabert! Ich hoffe ihr habt nen guten Start in die Woche

Bis bald, eure Holy

1 Kommentar: