Mittwoch, 1. September 2010

Denim Wanted/ Tender Touch gesichtet :)

Huhu allerseits!
Möchte euch nur kurz zeigen, was mir heute in den Einkaufskorb gehüpft ist. Ich war nur kurz im DM und habe dort die Denim Wanted und die Tender Touch LE(s) entdeckt.
Mitgekommen ist folgendes:


Essence Denim Wanted Geleyeliner in 02 Fivepocket Grey
Essence Denim Wanted Duo Eyeshadow in 02 My Boyfriend's Jeans
Manhattan Tender Touch Soft Mat Lip Cream in 56K


Ich freu mich schon darauf, alle drei Produkte auszuprobieren. Die Lidschatten scheinen recht gut pigmentiert zu sein und die Farben gefallen mir sehr gut. Den Gelliner finde ich ziemlich fest, mal sehen, wie ich mit dem zurecht komme.
Besonders interessiert mich aber auch die Lip Cream von Manhattan. Sie hat eine ganz besondere Konsistenz, erinnert mich an Mousse. Die Farbe ist, wie man sieht, auch recht deckend, was ich toll finde. Ich werde bald berichten, was ich davon halte ;)

Bin auch schon fertig :) Bis bald ihr Lieben

Eure Holy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen