Freitag, 24. September 2010

Alverde Zauberwald und Anderes

Guckguck ihr Lieben!


Auch ich hab die neue Alverde LE schon aufgefunden. Die Farben finde ich größtenteils sehr schön, habe aber viele schon so ähnlich. Daher ist bei mir erstmal nur der Magic Sand Lischatten mitgekommen. Den Braunen hätte ich auch gerne gekauft, war aber jedes mal schon weg :/ Vielleicht bekomme ich ihn ja noch.


 
Außerdem wollt ich euch noch zeigen, wie es mittlerweile auf meiner Straße aussieht, da ist schon einiges passiert :) Heute Abend geht es ja auch schon los. 
Es ist immer jedes Jahr interessant, welcher Stand denn genau vor unserem Haus aufgebaut wird. Letztes Jahr war es was mit Knoblauch, das hat dann die ganze Zeit danach gerochen bei uns ;)
 Dieses Jahr hat es uns mit dem Kaffeestand nicht so schlimm getroffen, der sieht ja ganz nett aus :)
Hab den netten Mann im Hintergrund mal ein bisschen zensiert :D (Klickt, um mein Kunstwerk zu betrachten)









Also gut ihr Lieben, ich mach mich mal wieder ans Sachen packen für den Umzug :) 
Ich hoffe ich schaffe es, heute noch ein paar Bilder von dem Amu zu machen, dass ich fürs Weinfest schminke. Außerdem hab ich noch vor, das gefüllte Fest von oben zu fotografieren. Ist echt faszinierend, die Menschenmassen von oben zu betrachten!

Ich grüße euch ganz lieb, eure Holy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen