Dienstag, 21. September 2010

Ein kleiner Einkauf

Hey ihr! 


Endlich wieder bloggen :) Das Wochenende komme ich leider meist nicht dazu. Ich habe aber einiges, was ich euch in nächster Zeit zeigen möchte.

Erst einmal stelle ich euch meinen neusten Einkauf vor. Manch einer wird vielleicht sagen... Mensch wie oft geht die denn bitte einkaufen?
Ja und er hat Recht... ich bin einfach süchtig :D Außerdem gibt es gerade tolle neue Sachen, wie das neue P2 Sortiment. 
Diesmal gab es für mich also diese Sachen:


Ihr seht:

P2 Matte Dream Eye Shadow in 030 Grey Style, 060 Lilac Attraction und 020 Brown Chic
Alverde Geleyeliner in 03 Violett
Playboy Play It Spicy Eau de Toilette

Yeah, ich habe es geschafft, endlich mal die Geleyeliner umzutauschen! Den schwarzen habe ich nicht mitgenommen, weil ich nun schon den von Essence habe.
Den stinkenden Basic Lippenstift von neulich habe ich leider nicht mehr eintauschen können, das war zu spät. DM würde da keine Probleme machen oder?

Außerdem habe ich mich doch anfixen lassen und ein paar von den neuen matten P2 Lidschatten mitgenommen und das, obwohl ich eigentlich schimmernde Farben viel mehr mag. Vielleicht wird das ja eine neue Liebe ;) Bin schon ganz heiß drauf, die Guten auszuprobieren.

Zu guter Letzt durfte noch ein neuer Duft mit nach Hause, da mein altes Parfum (Magic Woman von Bruno Banani) so gut wie leer ist. Ich mag alles was mit Playboy zu tun hat eigentlich nicht wirklich, habe aber im Laden trotzdem mal an den drei neuen Düften geschnuppert. Ja und was soll ich sagen, sie riechen eigentlich ganz gut! Am besten gefiel mir dann eben der Play It Spicy Duft. Mal sehen wie er sich in der nächsten Zeit so macht und was für Resonanzen ich bekomme.

Blubb, das wars meine Lieben aber bald gibts wieder Neues von mir :)

Ganz lieb grüßt euch die Holy

Kommentare:

  1. Wie teuer war denn das Playboy Parfüm :D Möchte auch eins haben :)

    Ahhhh ja und das Kleid habe ich bei keinem H&M gefunden -.- Aber habe mir dafür ein anderes gekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. ah der geleyeliner schaut interessant aus.

    jaaaaa, hab die beste mami auf der welt :)

    AntwortenLöschen
  3. ich wollte meinen gelliner umtauschen aber die dm frau hat da net mitgemacht...=(

    AntwortenLöschen
  4. aiii das Playboy Parfüm hab ich mir heute auch angesehn und war total von dem geruch angetan *schwärm* das werde ich mir bei meinem nächsten DM besuch auch zu legen =)

    Viele Grüße Ellis
    http://pinkyandbrain-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen