Samstag, 25. September 2010

[Review]: Alterra Lippenstift 01 Rose

Hey Ihr!

Nun möchte ich euch wieder einen Lippenstift vorstellen, diesmal von der Marke Alterra, die bei Rossmann für Naturkosmetik zuständig ist. Dort waren vor ein paar Wochen einige Produkte heruntergesetzt und so habe ich zum Probieren mal einen Lippenstift mitgenommen, es handelt sich um die Farbe Rose.


Wie ihr seht, handelt es sich um ein Rosa, nach meinem Gefühl klingt aber auch etwas beige darin an. Der Lippie hat eine etwas festere Konsistenz, lässt sich aber trotzdem problemlos auftragen. Die Farbabgabe ist, finde ich,  ausreichend. Riechen tut der Lippenstift fast garnicht, nur wenn man ganz nah herangeht riecht es etwas seifig, so ähnlich wie die alten P2 Lippies. Hier das Ergebnis auf meinen Lippen:


Wie ihr seht, ist das Finish des Lippenstiftes sehr frostig. Mir persönlich gefällt das nicht so sehr, ich fühle mich dann immer wie ne Schneekönigin ;) Leider habe ich das vorher nicht gesehen, zum Testen gab es ja nichts.
Daher kann ich auch zur Haltbarkeit nicht viel sagen, ich habe ihn niemals wirklich lange getragen.
Keine Ahnung, ob ich diese Farbe jemals wieder tragen werde ;) Vielleicht bekomme ich ja im Winter mal Lust darauf.
So, da ich den Post eh nicht gleich veröffentliche, mache ich für euch noch einen kleinen Tragetest wegen der Haltbarkeit. Mal sehen, wie er sich so macht.
Haha cool dass ich das vergessen haben :D
Also ich habe den Lippenstift noch drauf gelassen und er hielt erstaunlich lang, der frostige Effekt war auf alle Fälle noch mindestens 4 Stunde später zu sehen. Haltbarkeit --> super!

Was haltet ihr denn so von frostigen Lippenstiften? Vielleicht sollte ich ihnen doch mal eine Chance geben :D
Also wer sowas mag, kann sich den Lippie ja gerne mal ansehen, sonst ist er sehr in Ordnung.

Liebste Grüße von der Holy

Kommentare:

  1. Also ich find die Farbe nicht schlimm, eher ganz schön.
    Gib dem armen Lippi auf jeden Fall noch eine Chance :)

    xo lala

    AntwortenLöschen
  2. Heey, du wurdest getaggt! :-))

    http://diorellaaa.blogspot.com/2010/09/tag-8-fragen-8-antworten-8-blogger.html

    Lieebste Grüße - Diorella.

    diorellaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen superlieben Kommi meine Süße! <3
    Ich mag auch keine frostigen Lippis...=)
    <3 Cleo <3

    AntwortenLöschen
  4. hey :)
    puh,willst du die ganze produktliste oder nur eine bestimmte farbe wissen?

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen! :)

    Die Ohrringe sind Perfekt für den Herbst - hab mich total in sie verliebt :D

    Ja manchmal gibt es wirklich schöne Teile im Colloseum :) wobei die meisten Sachen mir zu Tally Weijl mäßig^^. Zurzeit gibt es dort wirklich schönen Schmuck, lohnt sich mal vorbeizuschauen :)


    Liebee Grüße
    Diorella


    diorellaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Der lippenstift ist genial schön!!! Hihi, so unterscheiden sich die Geschmäcker :-))
    Leider gibts hier in direkter Umgebung keinen Rossmann, aber wenn ich das nächste mal an einem vorbei komme, schaue ich mir dort die Lippenstifte genauer an!!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  7. Meine Meinung hat sich auch schon etwas geändert:
    Nach dem längeren Tragetest finde ich den Lippie sogar ganz schön. Der Arme, wie konnte ich ihn nur verschmähen :/ Ich glaube aber, dass es ihn jetzt gar nicht mehr zu kaufen gibt, da Alterra das Sortiment umgestellt hat!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, du kannst etwas transparenten Gloss darüber geben, dann hast du ein Glossy Finish und keinen Frost Finish mehr ;-) So mache ich das.

    Lg Lexi

    AntwortenLöschen