Mittwoch, 1. September 2010

Ein Blogaward :)

Nun endlich berichte ich mal davon, es tut mir Leid, dass ich so lange gebraucht habe.

Ich habe nämlich von Katey mit der Buchstabensuppe meinen ersten Blogaward verliehen bekommen *freu*.


Außerdem wurde ich gebeten zusätzlich 10 Dinge zu nennen, die ich mag. Gar nicht so einfach ;) Denn, dass ich meine Freunde und Familie mag, könnt ihr euch sicherlich denken. Na dann mal los:

1. Wenn ich mit jemandem zeitgleich das Selbe sage.
2. Pokémon - haha ich liebe die Dinger total und nein ich fühle mich dafür nicht zu alt :)
3. Der erste Sonnentag im Frühling - hach, Glücksgefühle pur!
4. Wenn ich eine Hausarbeit hinter mich gebracht habe (nachdem ich sie so weit wie möglich vor mir her geschoben hab ;) )
5. Meinen kleinen Gummibaum (eine der 3 Planzen, die es schaffen, unter meiner Obhut zu überleben)
6. Gewitter, aber nur wenn ich drinnen bin und zugucken kann :)
7. Sonnenbrille tragen (können)
8. Nach der Uni noch unbeschwert in alle Lädchen bummeln gehn
9. Gitarre spielen können, ohne, dass andauernd jemand droht, in mein Zimmer zu kommen
10. Vollmond <3


Natürlich verleihe ich den Award auch weiter. Da ich noch nicht so lange in der Bloggerwelt unterwegs bin und die meisten sicherlich schon 219 Awards bekommen haben, habe ich mir nur ein paar einzelne herausgesucht. Es wär toll wenn ihr euch die Blogs auch mal anseht :)

Bella's Beautylicious
Cleo's Beauty Blog
Alphamenschlein
Mellie - Obsessed with everything beauty

Solltet ihr den Award schon bekommen haben, dann ignoriert mich einfach dezent ja ;)

Macht's gut ihr Lieben, eure Holy

Kommentare:

  1. danke, ich hab ihn ja schon! aber freut mich sehr, dass du an mich gedacht hast :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das ist ja lieb :) Ist ja mein erster Award :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu dem Award. :)

    Das tut mir echt total Leid das du das Top nicht mehr in deiner Größe bekommen hattest. Das in blau gab es auch in meiner Größe nur noch einmal und jetzt haben sie gar keins davon mehr. Vllt findest du ja bald so ein ähnliches. :)

    Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Geburtstag. :)

    AntwortenLöschen