Mittwoch, 22. September 2010

NOTD #5

Huhu meine Lieben!

Heute gibt es mal wieder ein bisschen Nail Art von mir. Eigentlich hatte ich vor, den roten Nagellack pur zu tragen, doch dann bin ich bei Youtube auf ein super Nail Art Tutorial gestoßen. Ich möchte also gleich anmerken, dass ich mir das nicht selber ausgedacht habe ;)

Im Video wird ein lila Nagellack verwendet, ich habe diesen einfach durch einen Roten ausgetauscht, nämlich den Maybelline Jade Express Finish Laquer in der Farbe ??? hmm ja es steht wirklich nichts auf dem Lack, außer der Nummer 16E90. Schlecht Maybelline! Auf der Homepage habe ich erfahren können, dass es entweder 30 Cherry oder 312 Red Comet sein muss. Wieso steht das nicht auf den Fläschchen? :/
Also im Endeffekt ist es ein schönes, tiefes, mittleres Rot.

Das ist nun mein Ergebnis (noch frisch gemacht):


Wie ihr seht, ist es nicht so toll geworden, da der Überlack alles verwischt hat (es ist der Manhattan Pro Shine Top Coat). Es wird echt Zeit, dass ich mir einen anderen für Nageldesigns zulege, kennt jemand einen, der nichts verwischt?
Ansonsten war ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden und ich hoffe, von Weitem sieht es immernoch ganz schick aus :)
Also wer das Video nicht extra anschauen möchte, ich habe nur mit einem weißen Tippainter gearbeitet, dessen Pinsel habe ich außerdem mit einem schwarzen Lack gepaart (Matscherei :D).

Eben ist mir noch aufgefallen, ich habe nicht, wie im Video, noch Glitzerlack verwendet. Finde es sieht auch ohne ganz nett aus :) Vielleicht dann beim nächsten Mal.

Wie findet ihr das Design, abgesehen von den schwarzen Längsstreifen? Also ich finds eine tolle Idee :)

Macht's mal gut, Eure Holy!

Kommentare:

  1. Hey =)
    Wunderschönes Naildesign! <3
    Ja, ich werde es noch mal versuchen...aber ich muss sagen, dass mich die frau im dm ganz schön eingeschüchtert hat! =(
    Liebste Grüße, Cleo <3

    AntwortenLöschen
  2. mal was anderes...sieht toll aus!!

    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen