Samstag, 4. September 2010

NOTD #4



Hallo Mädels!

Zum Wochenende hab ich mir die Nägel mal wieder komplett neu gemacht. Nun kann ich euch endlich auch den Kiko Lack 267 zeigen, von dem ich hier schon berichtet habe.
Diesen habe ich dann mit dem Essence Tip Painter in Weiß einfach irgendwie bemalt... die meisten werden es wohl eher seltsam finden :D Das war heute irgendwie einfach meine Art von Kreativität.
Darauf hab ich noch vereinzelt Steinchen (Nail Diamonds von Basic) gesetzt und 2 Mal mit Klarlack drüber gepinselt. Das ist dann das Ergebnis:


Ich hoffe ihr könnt mir den drübergematschten Klarlack verzeihen, der erledigt sich ja mit der Zeit von selber. Dies ist außerdem meine Hand mit den kurzen Nägeln. Auch wenn die nicht so schön sind, das Design ist an der Hand einfach besser geworden, bin eben kein Linkshänder ;)

Außerdem noch ein paar Worte zum Lack an sich: Ich finde ihn einfach nur traumhaft :) Die Farbe ist toll, er schimmert schön metallisch und wird nach 2 Schichten absolut deckend. Auftragen ließ er sich genauso gut wie alle anderen Kiko Lacke dank des breiten Pinsels. Hier gibts noch ein Bild zur näheren Betrachtung, den Schimmer sieht man dort auch besser:


Ich kann euch diesen und auch die anderen Lacke von Kiko nur immer wieder empfehlen! Habe aber gehört, dass sie jetzt wieder knapp 4 Euro kosten, schade. Ein Glück, dass ich vorher welche mitgenommen habe.

Dann ihr lieben, habt noch ein schönes Rest-Wochenende. Ich hoffe bei euch scheint auch so toll die Sonne!

Tschüß, Eure Holy

Kommentare:

  1. Ich finde es schön, aber blau auf den Nägeln ist nicht ganz mein Geschmack...=) Die Nagelsteine von Basic hab ich auch! =)
    Ganz liebe Grüße, Cleo <333

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Holy,

    mir gefällt deine Seite richtig gut und hab sie deshalb gleich mal abonniert :)

    Mir gefällt das Nageldesign richtig gut!

    Mach weiter so! Toller Blog!

    Würde mich rießig freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schauen magst!?

    Bis bald,
    Clairchen :-*

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Voll schön... ^^
    Vielleicht werde ich es demnächst mal ausprobieren... ^^

    AntwortenLöschen