Dienstag, 14. September 2010

Sammlung: Gewinnspiele

So nun werde ich mal die Gelegenheit ergreifen und an ein paar Gewinnspielen teilnehmen, die momentan laufen. Es gibt wirklich schöne Sachen zu gewinnen :)

Kontrollmops verlost das Mac MSF Petticoat und einen beliebeigen Mac Lidschatten aus dem Standartsortiment. Einfach super!
Der Anlass ist übrigens das Erreichen der 100-Leser-Marke. Herzlichen Glückwunsch!
Ihr könnt noch bis zum 19.09. mitmachen.


Bei emmchen/ticketi2000 kann man eins von 3 wunderbaren Lush-Paketen gewinnen :) Auch hier sind es mittlerweile 100 Leser, wow!
Macht doch noch mit bis zum 01.10.!


Ein richtiges Wahnsinns-Gewinnspiel gibt es bei Pink Püppi, dort gibt es gleich 13 Sets zu gewinnen. Ihr Blog besteht nämlich mittlerweile seit ganzen 3 Jahren!
Teilnahmeschluss ist der 04.10.
Ich würde gerne dieses Set gewinnen:



Weil es ihren Blog jetzt schon 1 Jahr gibt, veranstaltet auch Polychromatisch ein Gewinnspiel, bei dem sie unter anderem ihre Lieblingsprodukte verlost. Mir könnten die auch gefallen!
Ihr könnt bis zum 19.09. mitmachen.



Zu guter Letzt: Zwei wunderschöne Chanel Nagellacke verlost Serenedipity auf ihrem Blog und das noch bis zum 08.10. Sind sie nicht schön?


So das wars erstmal, ist ja auch genug :)
Vielleicht wollt ihr ja auch mitmachen.

Bis bald, Holy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen