Mittwoch, 8. September 2010

EOTDs der letzten Tage

Hallo meine tollen Leser :)

Heute möchte ich euch gleich zwei Amus zeigen, die ich in der letzten Woche getragen habe. Beide nicht allzu spektakulär ;)

Zuerst habe ich mich mit den Sachen aus der Essence Denim Wanted LE geschminkt. Dabei habe ich das Silber/Lila Lidschattenduo und den grauen Gelliner verwendet.



Ich muss sagen, dass ich mit den Sachen aus der LE wirklich richtig zufrieden bin! Der Lidschatten ließ sich super verarbeiten und hat einfach tolle Farben :) Und überraschenderweise ließ sich auch der Gelliner mit dem beiliegenden Pinsel echt einfach auftragen. Die Linie wird nicht zu dick und deckt gut.

Mein zweites Amu ist relativ schlicht, so mache ich es immer, wenn es dezent sein soll oder z.B. was auffälliges auf die Lippen kommt. Leider sieht man auf den Bildern die Farben nicht so wirklich :/



Verwendet habe ich hierfür zwei Lidschatten von Artdeco, einen in beige/champagner und in hellbraun. Ihr könnt sie hier sehen. Dazu kommt ein einfacher schwarzer Lidstrich. Ja ich habe nicht viel Talent für Lidstriche ;) Aber dazu muss ich auch sagen, dass ich den alten Alverde Gelliner verwendet habe, der mittlerweile auch bei mir eingetrocknet ist. Wenn man ihn ein wenig nass macht, kann man ihn noch einigermaßen auftragen. Oh mann ich muss ihn echt mal umtauschen gehen ;)

Ok ihr Lieben, das waren meine Amus.

Bis bald, Eure Holy

Kommentare:

  1. Hey Holy! <3
    Wunderhübsche AMUs hast du da geschminkt! =) Ich beneide dich voll für deine Artdeco Sachen... Die sind mir aber bisschen zu teuer...=( Meinst du, das Geld lohnt sich?
    Das gleiche Denim Wanted Duo wollte ich auch haben, aber es war schon weg!!! =(
    Der Lidstrich ist doch schön geworden! =)
    Liebste Grüße! <3
    Cleo <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey Holy,
    ich antworte dir mal genauso zurück! xD

    Ich denke, wenn ich bei uns mal so ne Aktion finde mit ein paar Prozenten bei Artdeco werde ich doch mal zuschlagen. =)
    Oh, das ist ja lieb von dir! =) <3
    Morgen komme ich zu einem dm, vielleicht gibt´s da ja auch noch ein bisschen was aus der LE! ;-)
    Liebste Grüße! <333

    AntwortenLöschen
  3. Wow ein wirklich toller Blog.
    Sehr sehr nett anzuschauen ...
    Super ...

    Schau auch mal vorbei würde mich über kontackt freuen :)

    Caro

    AntwortenLöschen
  4. die amus gefallen mir sehr gut!
    sehr schöne farben!

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog und schöne amus! finde auch, dass der lidstrich doch gut geworden ist!:)

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Beide sehr schön und alltagstauglich, gefallen mir gut.

    xoxo lala

    come and visit me
    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Der Lidstrich ist schön :) Tolle Farben :)

    AntwortenLöschen