Freitag, 17. September 2010

Da kam ein Stöckchen zu mir gefolgen

Guckguck ihr alle!

Die liebe Cleo hat mich beworfen: Ich soll an einem Tag teilnehmen. Danke dir liebe Cleo :)

Das sind die Regeln:

1.
Schnappe dir das erstbeste Buch, das mindestens 123 Seiten umfasst und sich grade in deiner unmittelbaren   Nähe befindet.
2.
Schlage das Buch auf Seite 123 auf.
3.
Suche den 5. Absatz auf Seite 123 und gib die nächsten 3 Sätze originalgetreu auf deinem Blog wieder.
4.
Wirf das Stöckchen weiter! ;-)

*Buch suchen geht*
:D ich habe eins gefunden. Nun hört:


Hab dann so übelst das Donnerwetter erwartet, wenn ich zurück komme, aber Dieter war super aufgelegt und hat nix an mir auszusetzen gehabt. (Naja nichts schwerwiegendes...). Bei Isi war es wieder super.

Klingt höchstinteressant, ich weiß ;) Es handelt sich um mein Tagebuch der 8. Klasse, das liegt in meinem Schreibrisch. Nur die Seiten musste ich selber abzählen...

So hol ich auch mal weit aus und werfe das Stöckchen an:


Bis bald, Holy

Kommentare:

  1. Schön, dass du mitgemacht hast! =)
    Und danke fürs Verlinken! <3
    Ist ja lustig, ein Ausschnitt aus deinem Tagebuch! xD
    Liebste Grüße, Cleo <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    dabke, dass du mich getaggt hast... ^^ Habe auch prompt mitgemacht... ^^
    Und danke fürs verlinken... ^^

    Ich würde nie etwas aus meinem Tagebuch preis geben... ^^ Respekt von meiner seite dafür.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Beautyfrüchtchen... ^^

    AntwortenLöschen