Freitag, 17. September 2010

Weißere Zähne?

Na ihr lieben Leser! :)

Heute geht es mal um die liebe Zahnpflege, besser gesagt um das Weiß der Zähnchen. Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber meine Zähne sehen von Natur aus eben nicht aus wie frisch gebleicht, sondern weisen normalerweise leichte Verfärbungen auf.
Über die Jahre hab ich auch schon verschiedene Zahnpastas benutzt, die für weißere Zähne sorgen sollen - immer ohne sichtbaren Erfolg.

Vor ein paar Wochen bin ich dann auf Frau Shoppings Beitrag zur Blendamed 3D White Zahnpasta gestoßen, in dem sie erzählte, dass diese bei ihr tatsächlich etwas bewirkt hat. Obwohl es keine "Beweißfotos" gab, dachte ich mir, das könnte man doch mal ausprobieren. Wenns nicht klappt, habe ich immerhin saubere Zähne :)
Und so zog ich los und fand die besagte Zahnpasta auch irgendwann im Regal, woraufhin sie dann bei mir zu Hause landete. Das war vor ca. 3 Wochen, seit dem begann ich fleißig, wie immer, morgens und abends zu putzen.

So wirklich merkte ich aber keine Veränderungen an mir. Es ist wohl auch schwierig, das zu sehen, da diese ja, wenn überhaupt, sich schleichend vollziehen. Gestern sprach ich dann aber einen Bekannten an, ob er etwas sieht und tatsächlich sagte er, dass meine Zähne heller aussehen würden. Wir haben nämlich vor ein paar Wochen mal unsere Zähne verglichen und gemerkt, dass sie relativ gleich hell/dunkel sind. Daher machten wir auch ein Vergleich-Foto, dessen Ergebnis ich euch mal hier zeige. Zwar habe ich auch vorher ein Bild von meinen Zähnen gemacht, doch leider kommt bei diesem der Unterschied zu nahher nicht wirklich raus.




So ich hoffe, das dient ein wenig zur Veranschaulichung ;) 
Ich kann also sagen, dass die Zahnpasta wirklich hilft, auch wenn man es nicht gleich merkt. Werde noch fleißig damit weiterputzen, vielleicht wird es ja noch besser :)

Machts gut meine Lieben und ein tolles Wochenende wünsche ich euch!

Eure Holy

Kommentare:

  1. Das ist die erste Zahnpasta, die die Zähne weißer machen SOLL und auch wirklich MACHT!

    Ich werd sie, wenn meine jetzige alle ist, gleich ausprobieren... ^^ Dabje für den Tipp... ^^

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Holly,
    danke für den Tipp,
    ich werd mir die Zahnpasta sofort besorgen! In ein paar Wochen mach ich dann auch mal einen vorher nacher Vergleich.
    LG
    Lilas

    AntwortenLöschen