Freitag, 24. September 2010

Noch ein schnelles EOTD + Love is in the air ;)

Hey ich bins nochmal :)

Habe es noch geschafft, Fotos von meinem heutigen Amu zu machen und werde die euch noch fix zeigen.



Hierfür habe ich gleich einmal den Lidschatten von Alverde ausprobiert, Magic Sand. Er ist wirklich toll! :) Für dieses Amu habe ich ihn feucht aufgetragen und die Lidfalte mit Alverde Glam Mauve betont. Geht also recht schnell :)

Außerdem möchte ich euch noch erzählen, was sich heute bei mir zugetragen hat: Ich wurde Zeuge einer außergewöhnlichen und doch wunderschönen Verbindung. Diese beiden sehr unterschiedlichen Partner haben zueinander gefunden und waren seitdem unzertrennlich. Ich bin zutiefst gerührt über diese wunderbare Liebesgeschichte. Ja, ich hoffe auch ihr könnt den beiden euren Segen aussprechen :D




So meine Lieben und nun mache ich mich auf auf mein geliebtes Weinfest, das schon in vollem Gange ist. Habt ein wundervolles Wochenende!

Eure Holy

1 Kommentar:

  1. Bis das der Tod sie scheidet! :D

    Schönes Augenmakeup, schöner Blog! Ich mag das Grün!

    LG
    Alenija

    AntwortenLöschen