Donnerstag, 23. September 2010

[Review]: Essence Lippenstift 44 Almost Famous

Hallo meine Lieben :)

Ich möchte euch heute ein bisschen über den Essence Lippenstift "Almost Famous" erzählen. Einige werden ihn sich vielleicht zugelegt haben, da er ja momentan nur 95 Cent kostet. 
So wie ich gelesen habe, werden die Faben auch in neuen Essence Sortiment die Selben sein, nur andere Verpackungen. 




Die Farbe würde ich als helles, zartes Rot bezeichnen. Er lässt sich außerordentlich gut auf den Lippen auftragen und gleitet sehr gemeidig. Das Ergebnis ist relativ sheer und glossig, aber dennoch nicht so, wie ein Gloss. Er taucht die Lippen einfach in ein zartes, frisches Rot :) Ich trage ihn auch gerne im Alltag.


Ihr seht hier Lippenswatches jeweils einmal im Schatten und in der Sonne. Er lässt sich auch dezenter, als auf den Bildern auftragen, ich habe nur zur Verdeutlichung mehrere Schichten verwendet.
Die Haltbarkeit ist aufgrund der Konsistenz nicht die tollste, viel mehr als 1-2 Stunden hält er nicht durch. Für den Preis finde ich das aber ok. Dafür ist das Gefühl auf den Lippen wirklich toll :)

Zu guter Letzt der Geruch: Der Lippie riecht ziemlich süßlich, aber nicht nur nach Vanille, ich kann nicht genau sagen, was es noch ist. Vielleicht Kokos? Keine Ahnung :D Insgesamt riecht es ziemlich künstlich, ich mags aber trotzdem ganz gerne.

Soviel zu diesem Lippenstift, ich kann ihn euch auch für den Normalpreis sehr empfehlen aufgrund der schönen Farbe und dem tollen Tragegefühl.
Bis bald, eure Holy

Kommentare:

  1. absolut geniale farbe! :-)


    Liebe Grüße - Diorella.


    diorellaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt schick an dir aus ;D.
    blöd das ich kein's mehr abbekommen hab -.-'.!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich schööööön nur ich bin zu feige roten Lippenstift zu tragen :D

    AntwortenLöschen