Mittwoch, 22. September 2010

[Aus meinem Leben] Von fröhlichen Festen und Veränderungen

Hey Ihr!

Diesmal rein Garnichts über Beauty und Kosmetik, ich erzähle einfach ein bisschen von dem, was ich so momentan erlebe. Wen das nicht interessiert, der kann gekonnt wegklicken ;)

Ich möchte nämlich ein bisschen Vorfreude mit euch teilen: Dieses Wochenende findet in unserer Stadt das alljährliche Herbst- und Weinfest statt. Das heißt im Endeffekt 924235 Stände, 628923509018248714 Menschen, ein kleiner Rummel und hoffentlich ganz viel Spaß. Ich freue mich immer sehr darauf, weil man dort Menschen wiedersieht, sie man sonst nie zu Gesicht bekommt. Bei uns heißt es immer "Klassentreffen? Wozu, wir sehen uns doch auf dem Weinfest..." 

Das ist aber nicht alles, denn ich habe das Glück, genau auf der Straße zu wohnen, wo dieses stattfindet :) Daher kann ich jedes Jahr beobachten, wie die ganze Woche Stände und Bühnen aufgebaut werden. Dann freue ich mich immer riesig, wie es täglich heranwächst. Natürlich bekommt meine Familie auch Freikarten, denn sonst müssten wir ja Eintritt bezahlen, um nach Hause zu kommen ;)

Vorhin habe ich mal ein paar Fotos gemacht von dem, was man schon sehen kann. Das ist der Ausblick vom Wohnzimmer:







Auch von meinem Fenster aus gibts ein bisschen was zu sehen, da in unserem Hof dieses Jahr die Mitarbeiter des Festes versorgt werden sollen. Daher haben sie schon zwei Stände aufgebaut. Ohman ich glaube wir werden das Wochenende keine Ruhe mehr haben, wenn die Leute in unseren Hof strömen ;) 







 




Zudem steht im Nachbarhof immer die (größte) Theaterbühne des Fests und wir können die Vorführungen gemütlich von hier oben angucken :)





Hahaaaaa ich bin immernoch nicht fertig :P Es ist nämlich außerdem so, dass ich dieses Weinfest-Wochenende ganz besonders genießen werde, denn es ist das letzte, das ich hier verbringe. Das Wochenende darauf werde ich nämlich ausziehen und zwar in eine WG nach Dresden. Ich freue mich schon sehr darauf :) Da hab ich es endlich nicht mehr so weit zur Uni oder nach Feiern nach Hause. 

Mittlerweile bin ich auch schon sehr fleißig am Aussortieren und Packen, daher sieht mein Zimmer echt wie ein Schlachtfeld aus. Nicht erschrecken :D Ist ja nur übergangsweise, das Chaos.



So, das war wirklich Einiges aus meinen Leben. Aber ich finde es irgendwie so unpersönlich, immer nur über Lippenstifte und Kajals zu schreiben. Ich hoffe ihr findet das ok so :) Oder findet ihr, ich sollte mich nur der Beautywelt zuwenden?

Ich grüß euch ganz lieb! Eure Holy

1 Kommentar:

  1. Vielen vielen unendlichen Dank für deinen superlieben Kommi! Da geht mir echt das Herz auf! *knuddel* Ich hab mich so gefreut, da ging´s mir gleich besser! <333
    Allerliebste Grüße, deine Cleo

    AntwortenLöschen