Freitag, 24. September 2010

[Review]: Essence Lippenstift 42 Fairytale

Hey ihr! :)

Nun möchte ich euch von meinem zweiten Essence Lippenstift erzählen. Es ist zwar eigentlich nicht gerade meine Farbe, doch für den kleinen Preis habe ich ihn mitgenommen.


Von der Konsistenz der ähnelt er sehr dem anderen Lippie, den ich besitze, dem Almost Famous. Auch dieser gleitet super über die Lippen und hat eine eher sheere Farbabgabe. Die Farbe an sich ist aber hier nicht so dezent, denn es handelt sich um ein dunkleres Pink. Außerdem hat er auch viele feine Schimmerpartikel. Diese Farbe ist (für mich) nichts für den Alltag.



Auf den Lippenswatches kommt die Farbe noch viel dezenter und heller rüber, als sie in Wirklichkeit ist. Daher habe ich noch einen extra Handswatch gemacht, auf dem man die wahre Farbe eher erkennt:


So in etwa müsst ihr euch das auch auf den Lippen vorstellen. Also ich kann diese Farbe definitiv nicht tragen es sah nur gruselig aus! Vielleicht steht sie ja dunkleren Hauttypen.

Ansonsten sind die Eigenschaften des Lippenstiftes (Haltbarkeit, Duft) in Ordnung, eben ähnlich der des Almost Famous. Nur farblich eben doch kein Märchen ;)

Bis demnächst, es grüßt euch lieb die Holy

1 Kommentar:

  1. Die Farbe sieht wirklich sehr schön aus. Aber ich glaube sie wäre nichts für mich. :) Mir stehen irgendwie mehr nudige Töne ist mir mal so aufgefallen. Obwohl ich mir auch mal wünschen würde solche pinken Töne tragen zu können.

    AntwortenLöschen