Mittwoch, 3. November 2010

Awaaaard :)

Hey Leute :)

Mir wurde ein Award von gleich zwei (eigentlich drei) lieben Bloggerinnen verliehen: Isadonna von Smoky Eyed und Mimi&Lena. Danke euch vielmals, habe mich riesig gefreut!


Natürlich war das nicht alles, es gibt auch noch gewisse Regeln:
1. Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.


Hmm 15 Blogs habe ich nicht kürzlich entdeckt und ich möchte auch ältere Hasen gerne würdigen. Daher verliehe ich den Award an:


So das reicht, würde ich sagen ;)

Bis bald, eure Holy

Kommentare:

  1. Aii Danke. :) Ich freu mich total. :)
    Lg. <3

    AntwortenLöschen
  2. *knuddl* dankeeee liebe holy!!!*freu*freu* der award hilft sogar bei halssmerzen wie ich gerade feststelle :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, meine Süße! <333
    Das ist suuuuuper lieb von dir! Ich freu mich totaaal! :D
    Und danke für deinen super lieben Kommi! <333
    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  4. Danke Holy! *gaaaaanz dolle knuddel*
    ist toal lieb von dir... =) danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke!!!
    Ich freu mir gerade so nen keks... =)
    DAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!
    =)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab dir jetzt kurzerhand auch noch mal den award verliehen, weil ich sonst nicht mal ansatzweise an die 15 blogger rankomme... XDD tu ich shcon so nicht, aber wenn ich dich rauslasse, dann sinds ja noch wneiger... also hier nochmal:
    ich verleihe dir hiemrit herzlich den blogger award... XDD

    AntwortenLöschen
  6. Oh mann, DANKE dir vom Herzen! :)
    Das ist soo süüß von dir hihi - DANKE! :D
    Wir freuen uns soo sehr über den Award! :D :D

    Lieebe Grüüße! :))

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Schnecke...vielen vielen Dank...boah ich bin immernoch total platt...hab mich echt bolle gefreut.

    Aber der Boomerang kommt zurück :D
    Ich habe dir soeben auch einen Award überreicht ^_^

    http://pink-mariposa.blogspot.com/2010/11/award.html

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön : )
    In den erstsemsterler-tüten ware auch Bier drin, aber scheinbar hat sich jemand beschwert oder so jetzt gibt es nur noch Energydrinks. Finde ich ganz gut so hält man zumindest den Vorlesungsmarathon durch und kann danach noch Autofahren.

    AntwortenLöschen
  9. Oh danke meine Süße! <333
    Du bist so lieb! <333

    AntwortenLöschen
  10. aaah dankeee (: und omg ich steh sogar unter ''Tolle Blogs'' aaah danke :* :*
    dein blog ist aber auch wirklich wunderbar *__*

    xoxoxo Maria
    http://marias-beauty-page.blogspot.com

    AntwortenLöschen