Dienstag, 9. November 2010

H&M Einkauf

Hallo ihr Süßen!

Gestern war ich (unter Anderem) bei H&M und habe mir dort einen Strickpulli mit Schalkragen gekauft. Einen schönen langen Pulli wollte ich schon seit Langem haben und dieser hat mir toll gefallen :)
Uuuuuund ich hatte dieses Mal sogar meine Kamera dabei, so konnte ich ungestört Fotos vom Einkauf machen, die ich euch jetzt zeigen kann! Leider war das Licht in der Umkleidekabine nicht so berauschend, wie ihr gleich feststellen werdet.






















Links kommt der echten Farbe näher, rechts ist dafür schärfer ;) 
Nichts großartig besonderes, wie ihr seht aber ich mag meine neue Errungenschaft :) Blöd war eigentlich, dass es den Pulli nur noch in der Größe S gab, er hat aber trotzdem ganz gut gepasst, die Ärmel sind gerade noch lang genug. Die M (in ner anderen Farbe) sah sogar ziemlich sackhaft aus.

Nochmal zu besseren Anschaulichkeit: hier könnt ihr den Pulli noch einmal genauer betrachten. Musste gerade einsehen, dass mein Exemplar doch mehr braun als grau ist. Manchmal hab ich irgendwie meine Probleme mit Farben ;) Mal sehen, was das Tageslicht dazu sagt.

Das war also mein Einkauf bei H&M, was ich sonst noch so gefunden habe, werde ich euch sicherlich in den nächsten Tagen berichten :)

Liebste Grüße von der Holy

Kommentare:

  1. OMG! ich hab mir beim letzten einkauf den gleichen pulli gekauft! :D
    danke für den kommetar <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh Süße, der Pulli steht dir fantastisch! Sieht toll darin aus! <333

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli sieht süß aus...und du hast eine hammer Figur *neidischbin* :D

    Danke für´s Taggen...werd mich gleich mal dran machen ^_^

    Knuddel ♥Pima♥

    AntwortenLöschen